komische Nase!?

4 Antworten

Mit Mängeln, die man nicht ändern kann, muss man leben lernen. Das soll nicht lakonisch klingen und braucht auch seine Zeit, aber so ist es nun mal.

ey eine krumme nase oder so ist doch kein weltuntergang:) aussehen sit nicht alles im leben und solche merkmale machen dich zu was besonderem ich habe auch krumme nase und weitere nicht so schöne merkmale wurde deswegen auch schon gemobbt aber mal ehrlich wen interssieren andere meinungen :) jeder mensch ist anders und KEINER ist perfekt:) und solche merkmale sind doch auch nix schlimmes kopf hoch sie ihn spiegel und sag das du dich schön findes!:)

Ich hab auch ne große nase die irgendwie eine minimale erhebung aufweist in da mitte (also sowat wie ein mini buckel(sieht man aba ned)). und ich hab gelernt mit ihr zu leben also ich mag sie zwar nich aba wat kan ma machn... Wenn du nächstes mal in spiegel schaust dann schau nich gleich auf deine nase sondern auf irgendetwas in deinem gesicht was du magst also mund, augen,haare...so habb ich des auch gelernt ;-) versuchs mal!!!:D

Was möchtest Du wissen?