Komische Nachricht. Wie deuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde mir da nichts bei denken. Vielleicht will sie dich einfach besser kennen lernen - was wäre daran falsch? 

Auch wenn meine Freundin und ich mittlerweile knapp 500km von meiner Familie weg wohnen, fährt sie da auch schon mal alleine hin, wenn ich keine Zeit habe. Wohnt dann halt bei uns daheim, besucht meine Großeltern, .. etc. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Gut, wir sind jetzt seit knapp 6 Jahren zusammen und beide relativ fest in die Familie des anderen integriert. War aber eigentlich schon nach dem ersten halben Jahr so, ... kp kommt wohl auf die Familie an :)

Einfach mal antworten und hingehen. Und hey, immerhin gibts Gratis Getränke :D Bestell dir nen schönen Drink mir Schirmchen und mach dir nen schönen Abend mit deiner "Schwiegermuter" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte dich vielleicht besser kennenlernen. Sie will doch nur bisschen reden, wird schon nichts dabei sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch einfach mal drauf ein, vielleicht will sie dich nur besser kennenlernen, weil sie das Gefühl hat, das ist was "ganz ernstes". Also nichts schlechtes denken, lächeln und mit ihr zusammen was Schönes trinken gehen :)

Du kannst ja uch mal deinen Freund fragen, ob er was damit zu tun hat oder ob er ne Idee hat, warum seine Mutter dich anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war die Nachricht einfach nicht an dich gerichtet? Ich glaub die Chance dass sie mit ihrer Freundin einen Kaffee trinken geht ist höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...hört sich wie ein formales Gespräch an. Sie möchte sicherlich irgendwas richtigstrellen/besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Frage sie wie es es dazu kommt das sie mit dir weggehen will.

Vielleicht will sie di h einfach besser kennenlernen.

Was soll den schon passieren????

Ich würde es ( zwar auch mit einen komischen Gefühl ) machen um zusehen was sie will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal nach was damit gemeint ist. Komisch ist es schon, aber vielleicht will sie dich einfach nur besser kennenlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit der Mutter treffen.
    
Vielleicht will sie nur wissen ob du eh kein "schlimmes" Mädchen bist oder so.
    
Was kann schon bei dem Treffen passieren,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?