Komische Nachricht auf Mailbox wegen Paket abholen?

2 Antworten

also wenn du wirklich nichts bestellt hast dann würd ich einfach nichts machen. vorallendingen wenn die quali so schlecht war, wird das nicht von amazon sein..hast du da überhauot ne handynummer angegeben? also ich würde einfach nichts mehr machen, wenns echt is melden die sich schon nochmal.

@ clementinchen89

Wenn du kein Paket mehr erwartest, dann lösche einfach diese Nachricht und nicht auf irgendeinen Code reagieren.

Wie kann ich beim Iphone die Mailbox abhören

Hallo, normalerweise habe ich immer meime Mailbox von Voicemail abgehört aber seit paar Tagen kriege ich nur ne SMS dass ich neue Nachrichten hab aber wenn ich auf Voicemail drücke ist da alles leer und keine Nachricht zu sehen. Was kann ich machen um meime Nachrichte abzuhören?

...zur Frage

Verkäufer behauptet, Retoursendung wäre unvollständig?

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Onlinehändler 10,5 kg Epoxidharz bestellt. Der Verkäufer hat jedoch die falsche Ware geliefert und dann noch versucht, seinen Fehler am Telefon schön zu reden. Ich habe daher von meinem Widerrufssrecht Gebrauch gemacht und die Ware zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich per Paypal.

Der Verkäufer hat mir nun heute den Kaufpreis erstattet, hiervon jedoch knapp 35 € einbehalten, da er angeblich nur 9 kg Ware zurückerhalten hätte. Als ich ihn schriftlich zur Rede stellen wollte, forderte er mich auf, ich solle doch einen Gewichtsnachweis über die von mir aufgegebene Rücksendung beim Versandservice (Hermes) anfordern. Leider ist dies bei Hermes jedoch nicht möglich. Ich habe mich hier schon bei der Hotline erkundigt.

Ich habe den Verkäufer nun rein vorsichtshalber aufgefordert, er möge doch bitte ebenfalls einen solchen Nachweis beim Versandservice (DPD) anfordern. Ich habe leider keine AHnung, ob das dort möglich ist.

Frage: Was soll ich nun tun? Wer ist hier nun in der Beweispflicht? Und ist der Empfänger einer Postsendung nicht verpflichtet, diese bei Erhalt auf Vollständigkeit zu prüfen?

Danke!

...zur Frage

Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben sie hat noch nicht Geantwortet seit dem habe ich komische Träume?

Hallo die Tage habe ich gefragt (Liebe ich sie)?

Jetzt habe ich ihr eine Nachricht geschrieben aber über Instagram Antwortet sie nicht.. Und gestern (Heute Nacht) hatte ich diesen Traum :

Ich war normal in der Schule und sie war auf einmal da (eigentlich geht die auf eine Andere Schule)

Sie sah mich und ich sie auf Sie sagte:„ Die Nachricht auf Instagram war voll süß, und „Ich Dich Auch“ [Meine Nachricht: Ich liebe dich seit der 3. Und Wollte es dir sagen Wenn du kein Interesse hast schreib es einfach(so ähnlich) ]

Ich war Total happy sie wollte sich Treffen sie war dann bei mir und wollte mich Küssen

In den Moment bin ich  aufgewacht und schrie :„NEIIIIN 😭!!!!!!!!“

Ist das Normal das Man sowas träumt

Und noch was: Kann ich ihr ein Paket vor die Tür legen mit einer Packung Pralinen und einen Brief wo drin steht :
Ich  möchte dir was sagen (Ihr Name) Schreib bitte die Nummer 0151  an
Lg : (Mein Name)

...zur Frage

Komische Mail-Box Nachricht?

Guten Tag, Ich habe gerade eben eine Nachricht gekriegt,dass ich eine Nachricht auf der Mailbox hätte. Ich habe sie abgehört und dann sagte eine Frau (mit Musik im Hintergrund)mit schlechtem Deutsch,dass ich die folgende Nachricht nicht ignorieren darf. Dann war eine Pause und ich habe aufgelegt. Das war etwas komisch. Ich guckte auf mein Guthaben (Prepaid)und da war nur noch 2€ drauf.Ich hatte aber noch ganz genau 8€. Hängt damit etwas zusammen? Gruß Simon

...zur Frage

Amazon Ware "storniert" aber kein Geld?

Hallo vor 2 Tagen habe ich etwas bestellt aber sofort in der Nacht storniert. Storno konnte nicht durch geführt werden. Da stand, dass die Ware dennoch gesendet wird.

So Dienstag sollte die Ware kommen und war schon auf dem Weg zu mir, aber dann stand da "Annahme verweigert" und die Ware wurde zurück geschickt. Ich dachte die haben bei meinen Eltern geklingelt und sie haben sie Ware nicht akzeptiert oder das mein Storno doch funktioniert hat.

Meine Eltern meinten keiner hatte geklingelt.

So nun Ware war schon unterwegs zurück und meine Geld wurde auch abgebucht. Die Ware scheint auch zurück angekommen zu sein. Aus Panik habe ich dann dieses Rückerstatten Option ausgewählt.

Nun steht da "Meine Gutschrift wird Bearbeitet". "ihr Rücksendung hat begonnen"????????

Aber die Ware ist doch schon zurück?? Jetzt hab ich kein Geld und auch keine Ware.

Eine Lektion fürs Leben

...zur Frage

DHL Sendung aus einem NICHT-EU-Land?

Hallo Community,

ich habe ein Paket aus einem nicht-EU-Land bestellt und vor 2 Tagen kam die Meldung, dass mein Paket zum zuständigen Zollamt übergeben wurde und ich es mit einer Benachrichtigung etc. abholen kann. Das komische daran ist nun, dass am selben Tag (7-8 std. später) eine Nachricht wieder kam, dass mein Paket am nächsten Werktag nun zugestellt wird. Habt ihr evtl. Erfahrung damit? Womit kann ich rechnen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?