Komische Muskelzuckungen in Unterleib?

2 Antworten

Das sind sicher nur Nervenzuckungen wie im Arm oder an den Augen. Bist Du arg nervös zur Zeit?

ne eigentlich nicht, ich kenne das nur von der wade oder so ... gibt es darmzucken? hört sich lustig an :)

0
@Denise180685

Du meinst so richtig drin im Bauch? Keine Ahnung. Nie davon gehört. Dann solltest Du mal Deinen Hausarzt fragen. Vielleicht - und hoffentlich - ist es ja ganz was Harmloses.

0

das hab ich öfter mal im oberarm un weiß auch net was das is. war aber auch noch net beim arzt deswegen

woanders, wade, arm kenn ich das auch, hatte es eben noch nie im bauch

0

Sind leichte Muskelzuckungen/"Adernblubbern" in/leicht unter der unternen Haut die über das linke Auge fährt normal?

Leichtes pochen. Keine Sehschwäche, alles normal.

...zur Frage

Druck im Unterleib rechte seite, Was könnte das sein?

Hallo,

Habe seit glaub 4 Tagen, ein leichte nervender Druck im Unterleib (rechte seite). War noch nicht beim Arzt, weil das im Moment für mich gerade nicht schlimm ist. Andere Symptome habe ich nicht und auch keine Stiche oder Schmerzen. Bin mir nicht sicher, aber glaube das hat sich leicht gebessert.

Was könnte das sein?

PS: bin 15 und männlich.

...zur Frage

Nach stuhlgang schmerzen im unterleib?

Mir fällt auf dass ich nach dem stuhlgang(ich presse auch stark) leichte schmerzen im unterleib habe die dann aber wieder aufhören was könnte das sein und ist das gefährlich ? Ich war dchon beim artzt und mein bluttest kommt in 2 tagen an

...zur Frage

Vibrieren im Leistenbereich/

Hallo, ich weiss das es normal ist das es manchmal Muskelzuckungen im Körper gibt. Aber ich habe seid 4-5 Tagen immer an der gleichen Stelle Zuckungen: Im leistenbereich nahe des blasenbereiches (so dazwischen) Es vibriert kurz und ist danach weg aber das mehrmals am Tag. Was könnte das sein? (ich bin männlich) Bitte nur ernste antworten, danke

...zur Frage

Was kann ich gegen mein Muskelzucken noch tun?

Guten Abend,

seit etwa 5 Tagen werde ich von Muskelzuckungen im Augenlid und im linken Daumen geplagt und ich weiß nicht mehr was ich tun soll und habe Angst, dass ich ALS oder einen Hirntumor habe (hach ja.. das Internet bereitet Sorgen). Ich bin 16 Jahre alt, wiege 68kg, bin 178cm groß und bin ansonsten gesund. Die Zuckungen am Auge sind ganz leicht, die am Daumen ein klein wenig stärker. Die Zuckungen dauern meist eine Minute (+-) an und verschwinden dann wieder. Nach einigen Minuten (manchmal auch Sekunden) kommen sie dann wieder. Des Weiteren fühlt sich mein Daumen öfters steif an. Es sieht aus, als ob ein Muskel zuckt, der zwischen Daumen und Zeigefinger ist. Magnesiumtabletten habe ich bereits genommen, genauso Traubenzucker. Dazu sagen sollte ich noch vielleicht, dass ich mit meinem Daumen sehr viel am PC und am Handy tippe. Aber dies kann ja nicht die Ursache am Auge sein, denn mit meinem Auge tippe ich ja nicht. Ich habe in letzter Zeit ein wenig Stress, aber dieser hält sich noch in Maßen. Ich weiß nicht wie lange ich warten soll, bis ich zum Arzt gehen sollte, da ich ja keine Schmerzen habe und mich diese Zuckungen auch sonst nicht wirklich beeinträchtigen. Ich hoffe auf eure Ratschläge.

Gruß

...zur Frage

Leichte Zuckungen im Oberschenkel..wieso?

Hi Leute,

habe seit ca. 3 Tagen im Oberschenkel leichte Zuckungen. Sie sind bei mir am rechten Oberschenkel über der Kniescheibe. Meistens fangen sie abends an oder kommen zwischendurch und dauern eine Weile.. es tut nicht weh, nervt aber!

Von was kommen die und was kann ich dagegen tun??

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?