Komische mückenstiche?!¿¡

5 Antworten

Wenn einige in einer Reihe sind, sind es wahrscheinlich Wanzenstiche. Wanzen erkennen im Gegensatz zu Mücken nicht die Blutquellen, und probieren einfach.

Wenn sie an den Knöcheln sind, sind es wahrscheinlich Flohstiche. Gern von Katzen eingeschleppt.

Ohne Fotos und weitere Informationen kann man nur raten.

Es gibt einige Infektionskrankheiten, die mit Pusteln oder dergleichen einhergehen. Windpocken, Masern, Gürtelrose.

Aber auch Flohstiche und Bettwanzen kommen in Frage. Im Fall von Bettwanzen vermehren sich die Bisse über nacht.

So sehen die aus😥 aber die Kruste ist weil ich die ausversehen aufgekratzt habe

 - (Tiere, Krankheit, Biologie)

Komische Punkte am ganzen Körper.

Ich habe seit Vorgestern komische rote Punkte auf dem kompletten Körper. Diese sehen aus wie Mückenstiche, doch sind viel zu viele um Mückenstiche zu sein. Diese Jucken. Und an manchen stellen habe ich auch ganze rote Flecken. Möchte wissen ob das was ernstes ist. Kann das eine Kinderkrankheit sein? Bin 12 Jahre alt.

...zur Frage

HILFE HAB ICH MASERN? SCHNELL

Ich habe Gerade ungefähr 10 Rote Punkte an meinem Oberkörper entdeckt sie jucken wie Verrückt un es sind keine Mückenstiche Bitte Schnelle Antwort Und was soll ich tuen

...zur Frage

Unzählige Mückenstiche oder Windpocken?

Hey...ich habe seit gestern total viele Mückenstiche bekommen und es werden immer mehr...es nässt aber nicht oder sonstiges...es erscheint mir nur komisch das ich so viele habe (überall!!!) und meine Freundin die bei mir übernachtet kaum welche....

...zur Frage

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Allergie gegen Mückenstiche?hellllppppp?

Ich habe im Urlaub Mückenstiche bekommen die so stark geruckt haben das ich sie aufgekratzt habe und jetzt so eine art löcher in der Haut sind.
Das komische ist sber das die Mückenstiche sich wölben und sich ganz komisch anfühlen

...zur Frage

Tausend Mückenstiche - Hilfe!

Hallo!

Mein Bruder und ich haben seit Neustem unglaublich viele Mückenstiche, bei ihm ist der Rücken voll damit, bei mir der Hals und die Beine. Wir haben keinen Salbei und auch kein Mückenspray. Was kann man noch gegen diese Viecher tun, also, um sie abzuschrecken und gegen den Juckreiz?

 

Liebe Grüße!

Jahoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?