Komische Menschen kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kumpel hatte ein Date, du warst dabei und zwei Freunde. Warst du sein Date oder nur Begleitperson? Warum trefft ihr euch zum Date in Gruppen? Vielleicht hat er gerade deine kühle, abweisende Art so cool gefunden

ViolettaViolett 21.01.2017, 22:13

hm war vielleicht bisschen unverständlich. er hat ein date mit einem anderen junqen ausqemacht aber qefraqt ob ich den mitkönnte weil ich seine beste freundin bin, es war auch ok er ist halt bisschen schüchtern.. so sein date hat allerdinqs ohne zu fraqen zwei weitere freunde mitbekommen bisschen unhöflich meiner meinunq nach. also war ich die beqleitperson und der kumpel vom date meines kumpels fande mich cool. und ja das müsste es qewesen sein vielen dank für deine antwort!!!!!!!

0
Michipo245 21.01.2017, 22:19
@ViolettaViolett

Ja jetzt versteht man es besser. ;) Okay, ohne zu fragen gleich zwei Leute mitnehmen ist natürlich auch nicht gut, aber er war sicherlich ebenso nervös wie dein Freund. Der Kumpel fand dich halt nett. Manchmal mag man jemanden obwohl derjenige abweisend ist. Sowas kann auch interessant und geheimnisvoll sein. 

0

Das kann niemand beantworten, nur diese Person.

Wer hatte mit wem ein Date und wieso bringt man da Freunde mit? Und wieso schreibst du q statt g? :'D Aber dann andere Menschen komisch finden... :D

ViolettaViolett 21.01.2017, 22:04

ja mein kumpel mit nem anderen junqen aber nun maq sein kumpel mich also war das eiqentlich net qeplannt... und das mit dem q man ich schreib mal irqendwo hin die erklärunq habs keine lust 10mal zu schreiben

0
AiHaninozuka 21.01.2017, 22:05
@ViolettaViolett

Vielleicht kannst du ja auch einfach korrekt schreiben, dann müsstest du dich nicht für deine fehlerhafte Rechtschreibung rechtfertigen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?