komische mail bei facebook bekommen

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ne Bank und dann Facebook bei Todesfall??? Das geht alles über einen Notar bzw Gericht mit ordentlichen postalischen Schriftverkehr. Ich würde das ganze ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige dieser Fake-Mails mit verschiedenen Namen, sofort löschen! Um das 'Erbe' zu erhalten geben die an eine Vorauszahlung von dir erhalten zu müssen, ist nur Abzocke.

Hallo Tochti

Wie auch immer, schalte mal Interpol ein. Da hast Du schnell draussen was dahinter steckt.

Persönlich finde ich dies eine plumpe Anmache oder Fake. Wie auch immer, da gehören Profis ran.

Viel Erfolg und machs gut

Robbinson

Kommentar von Tochti
21.08.2012, 21:22

ja danke aber ich denke mal die haben andere sorgen :):):)

0

also verlang ne telefonnummer aber auch ich denke das isn fake weil sie sonst anrufen würden

Also ich würde sie auf jeden fall Ignorieren da es sein könnte das er nur möchte das du da hin gehst und naja den rest kannst du dir ja vllt denken ... hoffe du hörst auf mich :)

Ein Bankier macht sowas sicher nicht Via Facebook

garantiert ein fake. sowas würde man dir nicht bei facebook schreiben.

das komische is er will mir den die unterlagen zukommen lassen also fact is das ich nich meine daten rausgeben werden is nur blöd nachher is da was dran und ich lass die kohle flöten :)

lösch sie des ist ein betrüger wenn der echt wär dann hätte er dich telefonisch kontaktiert

ernst gemeinte frage NEIN das ist KEin Fake:D ist mir auch passiert jz sitzt ich im Pool der mit geld gefüllt ist O.o Schnuggii lass dich nicht verarshen:D

SOFORT Löschen & PC auf vieren prüfen..

lösch die email und check mal dein pc auf viren

ahja Mr. Ahmed Khizer Khan gibts wirklich der hat eine Bank zeig mal die email

Kommentar von Tochti
21.08.2012, 19:53

Ich bin Mr. Ahmed Khizer Khan ein Bürger U.A.E. Ich habe in meiner Bank die Existenz einer sehr großen Menge an Geld, die einem Kunden gehört, ist Herr Daniel , die den gleichen Nachnamen wie yours.The Fonds haben passieren nun ohne Anspruch, weil Herr Daniel starb in einem verheerenden Erdbeben in China im Jahr 2008. Ich möchte Ihre Zusammenarbeit zu gestalten, damit die Bank schicken Ihnen den Fonds als dem Begünstigten und nächsten Angehörigen des Fonds.

Diese Transaktion wird von einem großen gegenseitigen Hilfe für uns sein. Schicken Sie mir Ihre Antwort von Interesse, so dass ich gebe Ihnen die Details.

Streng senden Sie es an meine private E-Mail-Konto: oder senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse senden wir Ihnen Details dieser Transaktion.

Am Eingang Ihrer Antwort, werde ich Ihnen Einzelheiten der Transaktion. Und eine Kopie der Depotbestätigung des Fonds und auch die Einarbeitung Zertifikat der Firma, die diese Fonds erzielte.

habe mein nachnamen gelöscht ist übersetzt

0

Das sind Betrüger! Nicht antworten - löschen!

Was möchtest Du wissen?