Komische Magenprobleme. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Vielleicht hast du einen Magen-Darm-Infekt. Die Symptome könnten dafür sprechen und man muss nicht immer zwingend Erbrechen oder Durchfall haben.

bleibt meine Periode bei der ersten Pilleneinnahme aus?

Hallo :)

ich bin 15 und hab jetzt die Pille bekommen. Nun bleiben mir jedoch noch ein paar, bzw. eine Frage offen.
Meine beste Freundin, sowohl meine FÄ (Frauenärztin) haben mir es so erklärt, dass ich die aller erste Pille am anfangs-Tag meiner nächsten Periode einnehme und das ich die Pille dann meine Periode lang durchgehend einnehme. Bei meiner besten Freundin war es so, dass sie bei der ersten Pille nur am ersten Tag (bei der ersten Einnahme) ihre Periode hatte und dann erst wieder in einem Monat. Ist das jetzt so, dass bei der ersten Einnahme der Pille die Periode ausbleibt? Im Internet steht teilweise das es so war, und teilweise steht da das Frauen ihre Periode bei der ersten Pille 4 Wochen durchgehend hatten...

- Bleibt meine Periode nun bei der ersten Pille aus?

Dankeschön und habt einen schönen Tag :)

...zur Frage

2x hintereinander keine Periode?

Hey liebe Community! :)

Vorerst jetzt schonmal lieben Dank an die Personen, die sich das hier durchlesen und auch antworten! :)

Ich (w, 19 Jahre) hab jetzt schon zum 2. mal hintereinander keine Periode gehabt. Ich nehme regelmäßig meine Pille und eine Schwangerschaft ist auszuschließen, da mein Freund und ich auch mit Kondom schlafen und ich ja, wie gesagt, noch die Pille nehme.
Was könnte das sein? Termin beim Frauenarzt habe ich erst am Ende dieses Monats. Normalerweise sollte diese Woche, so ca. ab Mittwoch/Donnerstag meine Periode wieder kommen..bin gespannt ob sie kommt oder sie wieder auf sich warten lässt.

Zudem hatte ich gestern ebenfalls Geschlechtsverkehr und jetzt höllische Schmerzen im Unterleib. Zuerst habe ich gedacht, es ist das ziehen, weil die Periode kommt, aber es sind andere Schmerzen.
Ich mach mir Sorgen..hatte jemand von euch schon so eine Situation? Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?