Komische Löscher Am Rachen Raum Gesehen HELP!

Bild Zu Den 2 Löschern - (Gesundheit, löschen, Mund)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löscher dienen zur Brandbekämpfung. Ob der Brand durch Feuer oder Alkohol entsteht spielt dabei keine Rolle.

putz dir ma die zähneee!! XD

spaß

ne man da ist nichts schlimmes. aber um sicher zugehen geh halt zu einem arzt!

hmm, bin jetzt keine medizinerin aber, kann das sein dass du als kind deine mandeln wegoperiert bekommen hast? das sind dann die leere plätze, wo sie vorher waren.

Ja Habe Ich :)

unter den sogenannten kleinen Löchern erkennst du deime mandeln. Das groß markierte Loch dürfte dein Schlund sein :)