komische lippenform

komische lippen - (Lippe, komisch)

2 Antworten

ganz schöne lippen hast du* , mach dir mal bloß keinen kopf! die jungs werden sich bald drum reißen ; )

Hässlich, einfach nur hässlich... Jetzt bin ich gespannt... :-D 

Kleine Lippen schmal unwohl?

Ich bin 15 und habe soooo schmale kleine Lippen neben meinen Freundinnen bin ich diejenige die keine Lippen hat 😭Das ist auch mein Spitzname oder diese Sprüche hast du deine Lippen verloren wo sind sie ich weis diese Sprüche und alles gehen nach der Zeit weg aber ich fühle mich sehr unwohl damit was kann man dagegen tun um größere zu bekommen außer sie zu spritzen und komische Frage aber werden sie mit den älter größer und dicker ?

...zur Frage

Wieso macht meine Katze so komische Geräusche?

Hey, Meine Katze macht so komische geräusche... Irgendwie sowas wie "Meo", "mrreo"

Was kann das sein? Katzen sind doch nochmallerweise still?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Komische Geräusche beim Sex, was tun?

Manchmal beim Sex kommen so Geräusche aus meiner Muschi die mir total peinlich sind, hören sich an wie ein furz nur eben aus der muschi, wahrscheinlich wegen der Luft aber gibt es irgendwas was man dagegen machen kann oder in welcher Stellung passiert das nicht? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was ist das für eine komische Raupe?

Hallo,
wir haben Zuhause in der Küche seit 2 Tagen so komische Raupen die von der Decke runterkommen also sich quasi runterseilen. Sie sind ca. 6mm klein. Insgesamt haben wir schon mindestens 20 von denen weg gemacht. Wir wissen nicht wo sie her kommen und wissen auch nicht was das für Raupen sind. Wir haben auch im Internet schon recherchiert aber nichts gefunden.
Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal.
Bild ist unten eingefügt.

...zur Frage

Hebt ihr auch komische Hobbys?

Hallo habt ihr auch so komische Hobbys wie ich wes mir langweilig ist blase ich Schwimmflügel auf, Wen ed regegnet mache ich das nachmitage  lang

...zur Frage

Wieso ist meine Lippenform so komisch?

Hallo zusammen,

Was kann ich tun, damit meine Lippen durchgehend voll sind und nicht gegen aussen wie verschwinden? Meine Lippen sehen etwa so aus wie das Bild, dass ich hochgeladen hab. Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit ihnen und möchte, dass sie eine schönere Form bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?