Komische Liebe... Warum ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. ist das nicht so schlimm mit 13.. du bist nur 3 jahre älter.. und pädophil is das auch nicht soviel ich weiß. komisch klingt es schon das stimmt.. und die mutter versteh ich auch dass sie da misstrauisch ist und dem nicht zustimmt. Das Mädchen is erst 10 und noch ein Kind.. du dagegen bist schon in der Pubertät.. schwierig alles

Das weiß ich leider schon. :´( bald sind es sogar 4... Das ist doof nicht zu wissen was man tun soll. Die Mutter kommt immer dazwischen.. mann kann sich nichtmal normal treffen ohne das die dabei is!

0

Nun ja - auch wenn so manche 10-jährige schon fast wie eine Frau aussieht - das ist noch seeeehr jung und die Vorbehalte der Mutter daher verständlich.

Wenn Du erst einmal 14 bist, dann mischt sich in diese Schwärmerei/Liebe auch noch der Gesetzgeber ein, denn dann sind dir sämtliche sexuellen Handlungen per Gesetz verboten - und das beginnt bereits beim Zungenkuss! Das ist nämlich "Sexueller Missbrauch von Kindern"! Ihr müsstet dann also Händchen halten, bis sie ebenfalls mindestens 14 ist!

In der Zwischenzeit läufst Du Gefahr, dass ihre Mutter (oder sonstwer) Dich anzeigt. Dabei spielt dann keine Rolle, ob das Kind einverstanden ist oder die Initiative vor ihm ausgeht und auch die Eltern können es nicht genehmigen.

So schwer es Euch auch fallen mag - sucht Euch andere Partner/Spielgefährten! Wenn ihr Euch in ein paar Jahren wieder trefft und immer noch etwas für einander empfindet, dann sind die Karten neu gemischt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Erstmal danke...

Aber bist duverrückt?!!! Ich bin doch nicht p*rvers und weiß genau, dass es erst dazu kommen würde wenn sie 14 bzw 15 ist! Mensch check doch mal, dass ich 14 bin und kein notgeiles Arschlxch, welches so etwas ausnutzt! Tut mir leid, dass ich das so formuliere, aber es ist doch so!!

0
@KeksusMonikus

Nun ja "verrückt" bin ich nicht - meine Mutter hat mich testen lassen ;-)

Aber Ernst bei Seite: Auch ich war einmal 13 und im Hormonrausch der Pubertät. Wenn man in diesem Alter seine aufkeimende Sexualität ausleben möchte, dann hat das nichts mit "pervers" oder "notgeil" zu tun, sondern ist eine ganz normale Entwicklung.

Sich jetzt in romantischer Verklärung auszumalen, dass man noch VIER Jahre warten wird, bis sie 14 und Du 17(!) bist, ist zwar Süß - aber wenig realistisch. Daher mein Hinweis auf die Rechtslage, denn auch wenn Du Dich erst in z.B. zwei oder drei Jahren zu einem Zungenkuss hinreißen ließest, würdest Du Dich strafbar machen.

Klingt blöd, ist aber so.

Welcher 15/16-jährige, möchte nicht gerne (s)ein Mädchen "richtig" küssen?

Natürlich ist "die Eine" immer "etwas ganz Besonderes" und auch "soooo viel Reifer als die Altersgenossinnen" - aber Kind bleibt Kind und Gesetz bleibt Gesetz.

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

0

Es ist nicht seltsam, dass die kleine Schwester in den Kumpel ihres großen Bruders verliebt ist, ABER es ist seltsam, dass du in diese "Kleine" verliebt bist. Junge, du bist ein Teenager. Such dir ein Mädchen in deinem Alter.

Danke für die Aufmunterung :D... Such du dir bitte jdm anders dem du solche Antworten schreiben kannst.. schonmal was von Nächstenliebe gehört gehört? Anscheinend ja nicht

0

Du willst ehrliche Antworten und du bekommst ehrliche Antworten. Wenn sie 18 ist, bist du 21. Das hört sich doch viel besser an. 

0
@DeinHerrscher

Das sagen meine Eltern. Freunde, leute denen ich´s gesagt hab, ihr bruder, ihre mutter (wer sonst) und so ziemlich alle anderen auch... sry

0

Was möchtest Du wissen?