Komische leute im I-net

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso wie heißt dein "Chat" denn? Pedoforum.net? Knuddels und ähnliches kannst du auch vergessen. Wenn du wirklich auf der suche nach einer neuen Beziehung bist such im real life oder lern ein paar Leute kennen. Wenn du mehr mit Jungs machst besteht ja immer noch die Möglichkeit einem von denen ein wenig näher zu kommen. Die Jungs, die in irgendwelchen Beziehungs Chats rumhängen haben entweder kein Leben, angst vor fremden Leuten oder sind Spanner bzw. Pädophil. Rück einfach keine Fotos von dir raus und gibt keine intimen Details Preis, dann wird das schon^^

Ich würde den Kontakt abbrechen. Ich hab mal mit einem gechattet der wollte ein Foto von meinen Füßen, dabei hasse ich Füße :D Das ist bestimmt ein perverser! Selbst wenn er Pferde mag, ich würde nicht wollen, dass sich irgendein ein ekel an einem Foto (und auch noch so eins) aufgeilt!!

Sind meistens Leute, die dann was agnz anderes von dir wollen.

Falls er auch meistens auf dieses Thema zurückgreift -> blocken !!

LG

ein 60 jahre alter pedophiler will dich so sehen ! einfach kontakt abbrechen und am besten blockieren

Rapunzel2 21.03.2012, 20:27

beste antwort :)

0

Mädel, wie oft wurde schon von pädophilen Männern gewarnt, hast du das nicht mitbekommen? Sei nicht so naiv und falle auf diese Typen herein und bitte, bitte nimm dir bitte einen anderen Nick. Dieser Nick lädt ja geradezu ein, solche Männer anzulocken.

Was möchtest Du wissen?