Komische Leute auf Instagram oder Snapchat?

6 Antworten

Du wurdest nicht gehackt. Die einzige Möglichkeit ist halt deinen Account auf privat zu stellen, aber auch da bekommt man manchmal Anfragen. Ist richtig nervig.

Bekomme ich auch das sind irgendwelche Bots richtig nervig aber man kann es leider nicht ändern..

Ist völlig normal kriege auch immer diese Anfragen

hab insgesamt bestimmt schon 500 von diesen Bots (insta ist bei mir richtig schlimm)

Ja bei mir auch

1

nein kriegt jeder kannst bei instagram deinen acc auf privat stellen und bei snapchat die leute einfach ablehnen

Okay also muss ich keine Angst haben ?

0

Nein, musst du nicht. Und du wurdest auch nicht gehackt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr aktiv und halte viele Flammen mit Freunden.

Was möchtest Du wissen?