komische leggs in CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: Es heisst Lags und nicht leggs.

Zweitens: Ziehe mal ein Kabel direkt vom Router auf das NB. am besten ein cat. 5e oder cat 6. Mach ausserdem auch noch einen speedtest auf beispielsweise speedtest.net. wenn du eine niedrige Download rate und einen hohen 50+ ping bekommst, liegt es an der zu langsamen Internetverbindung und sonst an der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axelduff
05.07.2016, 16:57

mit lan wäre dasselbe, und danke, also lag:) ich hab hier 13 mb und 0.8 mb uploud 

0

Wie Warm wird dein PC ? 

Geht dein Ping hoch oder hast du FPS Drops ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axelduff
05.07.2016, 16:49

Durch schlechten Kühlkörper und, ab Werk boost takt, wird er schon sehr warm aber hab dies mit mehr Lüftern ausgeglichen, mein ping bleibt meist bei 50/20 manchmal wenn der jemand ein stream am Fehrnsehr anfängt geht es auf 500 zu, aber nur für so 20 sekunden, ansonsten bleibt es konstant. Wie oben gesagt ist mir aufgefallen, dass die FPS von 100, auf 2 bis 10 runter gehen 

0
Kommentar von axelduff
05.07.2016, 17:05

dachte zurerst das hilft, aber seit dem läuft cs sehr träge und ist eben abgestürtzt:( 

0

Was möchtest Du wissen?