Komische Lautstärkeanzeige Windows 7

Bild - (Programm, Windows 7, Anzeige)

2 Antworten

Es sieht eigentlich nach Windows aus, dann müsste es aber eigentlich genau so schwarz sein, wie die Taskleiste. Wirf doch mal einen Blick in den Taskmanager, was für Prozesse im Hintergrund laufen.

Hallo, es könnte sein, dass du spezielle Tasten zur Lautstärkeregelung verwendest, dann kommt das von deinem Tastatursteuerungsprogramm. Auf meinem System verwendet ich SetPoint von Logitech: Da öffnet sich bei Veränderung der Lautstärke über die speziellen Funktionstasten ebenfalls ein kleines Fenster, allerdings ist es anders gestaltet.

LG Culles

Maximale Lautstärke erhöhen (Windows 7)

Wenn ich mir z.B. Videos auf Youtube anschaue, ist es oft so, dass es einfach zu leise ist, obwohl Video- und Systemlautstärke von Windows 7 auf 100% sind (Ist ein Laptop). Boxen möchte ich mir keine holen.

Gibt es ein Programm was die Lautstärke vom Firefox erhöhen kann? Oft hab ich zwar gelesen, dass das nicht möglich wäre, aber der VLC-Player schafft es ja auch die Lautstärke zu erhöhen. Nur möchte ich nicht jedes Video, dessen Lautstärke mir zu gering ist, im VLC starten. Gibt es da ein, wenn möglich kostenloses, Programm?

...zur Frage

Lautstärkeanzeige Iphone?

Guten Tag,

Ich habe ein kleines, nerviges Problem:

Immer wenn ich Musik höre, und ich die Lautstärke auf einen der 5 höchsten Stufen verstelle, werden die Balken Gelb/Rot angezeigt, weil es eben die lautesten Stufen sind und laute Musik schädlich für die Ohren ist.
Auch wenn ich im Standby-Modus Musik höre und ich dann die Lautstärke verstelle, geht der Bildschirm an und die Anzeige mit der Lautstärke erscheint. (Siehe unten Bilder)
Bei meinem alten Iphone war dies nicht und es nervt mich einfach, dass immer der Bildschirm angeht, wenn ich die Musik verstelle. Ich weiß es ist ein kleines Problem, trotzdem hoffe ich, dass jemand weiß, wie man es abstellt.
Ich selbst habe schon 30 Minuten in den Einstellungen probiert, es abzustellen, doch bisher war ich erfolgslos.
Kann mir also jemand helfen, wie ich diese Anzeige deaktiviere? Dankeschön!

...zur Frage

Warum ist die Lautstärke von Windows begrenzt?

Warum kann man die Lautstärke bei Windows nicht einfach erhöhen wenn man schon bei 100% Volumen ist? Warum gibt es da überhaupt ein von Windows gesetztes Limit?

...zur Frage

Welches Programm ist für die Lautstärke-Onscreen-Anzeige zuständig?

Siehe Screenshot.

Welche Software macht diese - genau diese - onscreen-Anzeige für Lautstärke (Helligkeit, etc.)?

Ich habe kürzlich Treiber am PC aktualisiert (sowohl Realtek-Audio als auch nVidia HD Audio) - seither habe ich diese onscreen-Anzeige beim leiser / lauter schalten, was mir wirklich gefällt.

Am Laptop mit Windows 10 hatte ich das auch, aber jetzt ist Windows 7 Pro aufm Laptop (alle Treiber aktuell) und dort ist diese onscreen-Anzeige nicht mehr. Ich will sie aber wieder - welches Tool / Programm ist dafür veranwortlich?

...zur Frage

Auf was muss ich gehen , um Windows von der Recovery neu aufzusetzen?

Guckt auf das Bild :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?