komische lange tampons?

4 Antworten

Die sind so lang, weil sie eine Einführhilfe haben. Diese besteht aus einem Röhrchen, welches Du in die Scheide führst. In diesem Röhrchen befindet sich der eigentliche Tampon. Durch leichtes Drücken am oberen Ende wird der Tampon eingeführt, das Röhrchen kann dann herausgezogen werden. Dies bietet sich sehr für ungeübte Benutzer von Tampons an.

ich nehme an, das sind tampons mit einführhülse. die hülse zieht man nach dem einführen ab. gabs früher mal, ich weiss allerdings nicht, ob es die noch gibt.

Das sind Tampons mit Einführhilfe, die besteht meist aus einer doppelt ineinandergesetzten Plastik- oder Pappröhre, in welche der Tampon eingesetzt ist.

oha kann sein... die dinger sahen irgwie gruselig aus... dankeschön für die erklärung!

0

du meinst sicher die Einführhilfe von Ob - kann das sein?

Was möchtest Du wissen?