Komische "Kugel" nach Schnittwunde?

...komplette Frage anzeigen Hier mein kleiner Finger  - (Heilung, Schnittwunde, BlasBlase)

3 Antworten

Geh bitte zum Arzt, da ist etwas drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sstteeffii1997 09.01.2016, 10:43

Und normal verheilt das nicht?

0

Wie wäre denn einfach mal ein Besuch beim Arzt? Ich finde es sieht aus wie eine brandblase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sstteeffii1997 20.01.2016, 20:24

Hallo also ich war letztens beim Arzt und meinte zu mir das ist so etwas ähnliches wie eine "Blutblase" wenn du so etwas nach einen Schnitt bekommst gleich zum Arzt und auf gar keinen Fall aufstechen!! Man riskiert eine Blutvergiftung!! Ich hab nun eine Überweisung zu meinen Hautarzt bekommen und der muss es mir weg Lasern.
Lg. Steffi

0

Ist glaube ich eiter.Nimm ne Nadel und stech in das teil rein dann sollte es rauslaufen.Desinfiziere die nadel vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sstteeffii1997 09.01.2016, 10:43

Und normal verheilt das nicht?

0
yassin1212 09.01.2016, 10:44
@Sstteeffii1997

hatte mal das gleiche.Klar tut es das,aber die blase wird bei belastung eh platzen.Und wehtun wird es nicht,da die nerven ja nicht in der haut liegen sondern drunter ;)

0
Sstteeffii1997 09.01.2016, 12:36

Aso ok na wie gesagt weh tun es nicht zum Glück stören auch nicht nur der Anblick ist komisch ^^

0

Was möchtest Du wissen?