Komische, krustige Stellen an der Kopfhaut

1 Antwort

Das kann mehreres sein, z. B. eine Allergie, eine Ekzem, oder zu trockene Kopfhaut, am besten lässt du das mal von einem Hautarzt abklären.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Juckende kopfhaut....was soll ich tun?

Meine Kopfhaut juckt immer und dann kratze ich daran bis es blutet und irgendwann kommt dann grind oder irgendwas hartes was ich dann immer abpule aber irgendwann juckt es dann wieder und das an verschiedenen Stellen. ich habe auch neurodermitis an den Armen, kniekehlen und an manchen Stellen im Gesicht aber ich glaube nicht dass ich Neurodermitis auch an der Kopfhaut habe. liegt es am Shampoo? was soll ich tun?

...zur Frage

Haare schneiden? Kopfhaut aufgekratzt

Hallo soll ich mir meine Haare schneiden obwohl ich auf der Kopfhaut rote stellen habe bzw rote stellen die ich aufgekratzt habe ? Danke schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Was ist das auf meiner Kopfhaut? Komische Stellen?

Hallo,

seit einigen Tagen sieht meine Kopfhaut so aus. Was ist das ? Was kann man dagegen tun? Ich weiß nicht ob es in Verbindung steht aber ich habe auch so fürchterliche kopfschmerzen.

Vielen Dank

Gruß Kevin

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?