Komische krankheitszeichen?

1 Antwort

Eventuell hast du Entzugserscheinungen wegen dem Cannabis wenn sich das nicht legt und dein Blutbild auch nichts aussagt könntest Du auch Borreliose haben das kann man aber nicht immer sicher im Blutbild nachweisen. Die Behandlung würde dann mit Antibiotika ca. 2 Wochen im Krankenhaus stattfinden. Man könnte Borreliose aber auch (ebenfalls nicht sicher) in der Gehirn - Rückenmark - Flüssigkeit nachweisen. Mehr Informationen hiehttp://www.borreliose-infektionskrankheiten.de/diagnose-verlauf/uf/ Wenn sich was wegen dem Blutbild ergibt - oder auch nicht - kannst Du es ja wieder hier schreiben.

Erst einmal danke für deine Antwort. Heisst das ich muss für 2 Wochen im Krankenhaus bleiben? Ich bin Angler und habe im jahr ca 5 zeckenbisse/stiche. Es ist doch sehr wahrscheinlich das ich das habe oder?Meinst du ich sollte nicht direkt ins Krankenhaus gehen und Fragen ob sie mich auf borreliose checken können oder sollte ich den Termin beim Hausarzt abwarten? Ist es typisch für borreliose das die sympthome ständig wechseln? 

0
@PhillipMaasch

Also zumindest waren es bei mir 2 Wochen.

Ich würde erst einmal das Blutbild abwarten und dann mit dem Arzt über weitere Untersuchungen reden.

Allerdings kann ich auch nicht sagen wie lange es dauert, bis die Borreliose gefährlich wird wenn es wieder schlimmer wird würde ich ins Krankenhaus gehen - auch noch vor der Blutuntersuchung.

Zu dem Thema kannst Du dich ja noch mal durch den Link oder einfach über Google Informieren.

0

Was möchtest Du wissen?