Komische Krankheitssymtone?

3 Antworten

Was sagt dein Arzt dazu? Den solltest du zu erst konsultieren.

Mit solchen Symptomen geht man zum Arzt.

Hast du schonmal an den Noro Virus gedacht? google das mal , Entspricht ungefähr deiner beschreibung.

Fieber bei Blasenentzündung?

Ich habe seit gestern eine leichte Blasenentzündung und irgendwie auch seit gestern etwas erhöhte Temperatur und Unwohlsein. Kann das normal sein? Ich hatte häufiger schon mit Blassenentzündung zu kämpfen, teilweise auch schlimmer als jetzt im Moment aber Fieber oder erhöhte Temperatur hatte ich noch nie dabei. Oder könnte da noch was anderes dahinter stecken?

...zur Frage

Ab wann ist es Fieber?

Hallo sagt mal ab wann hat man Fieber oder auch schon erhöhte Temperatur als Erwachsener?

...zur Frage

Ab wie viel Grad hat man Fieber oder erhöhte Temperatur und wann nicht?

...zur Frage

Ab wie viel Grad hat man Fieber, erhöhte Temperatur?

Ich habe 37,5° Temperatur und ich wollte morgen einen gemütlichen Filmeabend machen mit Freunden. Wenn die Temperatur nicht ansteigt kann ich dann morgen zum Filmeabend gehen?

...zur Frage

Erhöhte Temperatur (Fieber) durch Hitze?

Hallo,

ich habe eben Fieber gemessen und eine erhöhte Temperatur von 37,6 Grad festregestellt. Normalerweise habe ich eine Temperatur von ca. 36,5 Grad.

Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, außer das mir die Hitze zu schaffen macht. Aber das tut sie immer... Kann die Temperatur von der Hitze kommen und werde ich krank? Kennt das einer von euch?

...zur Frage

Erhöhte Temperatur während der Regel-ist das normal?

Ich (14) habe seit heute wieder mal meine Tage. Ich habe immer eine Woche vor Einsetzen der Regel Brustschmerzen und meine Brüste haben dann auch immer so Knoten drin,die aber nicht gefährlich sind,weil die 1. wegen des Brustwachstums und 2. wegen meiner Regel da sind. Jedenfalls bekomme ich manchmal auch Bauchschmerzen und mir wird Übel,Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind auch nicht selten. Ich glaube ichh habe auch erhöhte Temperatur,ich bin aber nicht krank. Bei mir ist also immer das volle Programm:D Ist eine leicht erhöhte Temperatur normal?Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?