Komische Kopfschmerzen.. "Druck"gefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus von deinem Rücken kommen, ich bin selber schon seit meinem 10. Lebensjahr in Behandlung mit meinem Rücken, hatte auch immer Kopfschmerzen , Kribbelgefühle, bei mir lag es daran das die Wirbelsäule schief ist und ich dadurch eine schlechte Haltung angenommen habe wodurch sich die Muskeln im Rücken abgebaut haben. Dein Arzt sollte mal deine Wirbelsäule Röntgen :) Ansonsten würde ich es noch empfehlen mal einen HNO Arzt aufzusuchen, vielleicht stimmt was mit deinem Gleichgewichtsorgan , den Ohren oder aber auch der Nase nicht , denn dadurch kann sowas auch hervorgerufen werden. Bleib tapfer , schlag dich durch.

13

Ja, ich bin auch in Behandlung da ich auch ne schiefe Wirbelsäule hab. Und Hohlkreuz noch dazu! Vielen Dank!

0

Geh doch einfach mal zu einem Speziallisten, der wirklich sich auf das Thema fixiert hat. Der kann dir bestimmt helfen! Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein Arzt bin.

Kopfschmerzen können auch durch einen Zeckenbiss kommen und dann zu Boreliose oder Hirnhautentzündun führen oder so ?!?? Hoffentlich ist es nichts schlimmes !!

13

Glaub ich eher nicht.. Da ich 15 bin.. Mein Arzt meinte es liegt an meinem Rücken aber ich glaub nicht.

0

Komische kopfschwindel?

Habe seit 2monaten so ein komisches Gefühl im kopf. Ist ähnlich wie schwindel. Keine Kopfschmerzen. Habe ansonsten keine anderen Symptome. Weiß jemand was das ist. Es ist kein schwindel. Es ist schwer zu beschreiben.

...zur Frage

Komisches Gefühl im Knie, wie ein Druck?

Hallo Leute, ich habe seit heute Mittag so ein ganz komisches Gefühl in meinem Knie. Ich habe keine Schmerzen, es fühlt sich nur komisch an. Sobald ich es belaste oder es leicht anspanne kommt das komische Gefühl. Und halt beim laufen. Es fühlt sivh wie Druck an. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Druck im kopf, hirntumor?

Ich hatte heute kopfschmerzen und seit 19 uhr habe ich so einen druck im kopf...
es ist ein ganz komisches gefühl und ich mache mir sorgen..
Sonst geht es mir gut

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Ich glaube ich habe einen hirntumor hab starke Kopfschmerzen und Druck auf der rechten Schlaefe , und benommenheitwas kann ich tun?

...zur Frage

Komisches Kribbeln im Magen?

Morgen :) Sowas hatte ich noch ich bin seid um 6 wach. Und ja habe Magen Kribbeln das ist so ein komisches Gefühl im Magen schwer zu erklären kennt jemand das ,? Ist ja so das ich oft Magenschmerzen habe aus noch unerklärlichen Gründen. Wie auch diese Woche hatte ich Magenschmerzen heute ist es weg. Aber ich habe dieses komische Gefühl Kennt jemand sowas,?,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?