komische Kopfschmerzen bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenns ganz schlimm ist, pulsierend und pochend im kopf... dann hilft nurnoch zähne zusammenbeißen... manchmal sind sie ganz weg, kommen aber plötzlich wieder

Ja das kenn ich... ich hab so gut wie das gleiche Problem. Früher war's ganz schlimm! Scheint wohl Migräne zu sein! Stell mal ein paar Sachen sicher: -Dass du genügend trinkst. -Dass du genügend Schlaf hast. -Dass du nicht zu viel am Computer oder am Fernseher sitzt Auch wenn's ungesund ist... Cola kann helfen! Wegen dem Coffein. Und nehm die normale Cola! Nicht dieses Light oder Zero Zeug! Auch Zucker kann helfen! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du ja schreiben. :-) Gute Besserung!!!;-)

wann treten denn die Schmerzen auf? Wie lange bleiben die Schmerzen? Was für Kopfschmerzen? (pochend, stechend, usw.) Wo treten sie auf (ganzer Kopf, Stirn, Schläfe, zentral, usw.)

Es könnte ne Art von Mirgräne sein. Is aber jetz ins blaue geraten weils da tausend Möglichkeiten gibt. Ich kann mich erinnern das wir in Krankheitslehre mal hatten das manche Migränearten bei bestimmten Bewegungen nachlassen. Das funktioniert aber auch bei psychosomatischen Schmerzen. (z.B. wenn jemand starke Schmerzen bekommt wenn er stress oder Angst hat - dann kann man das durch sich wiederholende, Bewegungen etwas kompensieren. Aber die meisten brauchen dafür viel Übung)

Im Zweifelsfall sollte man das immer bei einem Arzt abklären.

lg, Tigger

Der Kollege Chaos hat recht. Gibt da viele Möglichkeiten.

Wenns so schlimm is also lieber ärztlich abklären!

0

Das hört sich ja ganz verückt an du solltest damit lieber zu Arzt gehen!!!

Was möchtest Du wissen?