Komische Kontakte-Mail und Telefonnummer bei Passwort Wiederherstellung auf der Xbox One S. Benötige schnell hilfe! Kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Du solltest versuchen, deine Telefonnummer sowie deine e - mail auf der offiziellen Xbox Website zu ändern und dann erneut ein Passwort anfordern. 

Falls dies im schlimmsten Falls immer noch keine Wirkung erzeugt, musst du wohl oder übel den Support anschreiben. Diese sollten soweit ich weiss auch in der Lage sein deine Informationen anzupassen und dich durch diesen Vorgang begleiten können.

Ich hoffe es klappt!

Gmail, Versucht mich jemand zu Hacken?

Bekomme seit Tagen Mails, einmal versucht Konto passwort zurückzusetzen, jetzt eine Mail von mir selbst vor und Zuname mit dem Text ( Test ) mit dem Unterschied das die Mail-Adresse so aussieht Max.cl.mustermann@gmail.com Anstatt original: Max.mustermann@gmail.com

...zur Frage

Was passiert wenn man eine E-Mail an @outlook.com statt @outlook.de schickt?

Ist es wirklich so, dass Microsoft gleichnamige Adressen vergibt, die sich nur in .com bzw .de unterscheiden?

Lg

...zur Frage

Welche Xbox one Mitgliedschaft bringt mehr Xbox live gold oder Xbox Game Pass?

Bin gerade am überlegen welche Mitgliedschaft mehr bringt der Xbox Game Pass 14 Tage kostenlos und danach 9,99 kostet und Xbox live gold im Angebot ist statt 19,99 für drei Monate nur 7,99 kostet da ich unbedingt online spielen möchte

...zur Frage

Xbox one s kaputt?

Ein freund hat gestern unabsichtlich wasser in meine xbox one s geschüttet wenn man jz versucht die xbox einzuschalten wird der xbox button weiß aber innerhalb 5 sekunden wieder schwarz und das wars mittlerweile reagiert die xbox gar nichtmehr darauf was sollte ich eurer meinung nach am besten tun hoffe sehr auf antworten danke im vorraus für verwendbare antworten

...zur Frage

PES 2019 oder FIFA 19?

Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach holen? Ich bin ein ganz bisschen für PES doch ich weiß schon wieder nicht :/

...zur Frage

Passwort vergessen. kann ich mein eigenes Passwort hacken (web.de)

Ich habe keine Kontaktemail angegeben. Wenn ich bei web.de auf Passwort vergessen klicke kommt das ich meine e-mail adresse eingeben muss und dann wird dahin ein passwort gesendet(oder hab ich das falsch verstanden) wenn ja, kontaktemail habe ich keine angegebe. Nur eine Sicherheits frage. die allerdings auch nicht kommt. Die hotline anrufen darf ich von meinen Eltern aus nicht, weil es zu teuer ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??,Zum beispiel mein eigenes Passwort hacken?? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?