komische Knötchen in Vagina?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen conni000111,

in der Vagina kann man viel spüren was einen womöglich verunsichert wenn man sich nicht genug mit den eigenen Körper außeinandersetzt.

Zum einen kann man den Muttermund ertasten. Das fühlt sich an wie ein Hubbel. Ist mal weich, mal hart, mal weiter unten und mal vllt gar nicht zu erstasten. Das ist zyklusabhängig.

Dann kann man auch den Darminhalt spüren. Die "Wand" dazwischen ist nicht sehr dick. Womöglich ist es das was du spürst.

Probiere mal nach dem Stuhlgang nochmal zu tasten und ob die Knötchen dann immernoch da sind.

Desweiteren würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen und das Thema anzusprechen. Via Internet kann man nur vermuten was du meinst bzw. was du womöglich da gespürt hast.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es vllt ein Tampon ? Ich habe da noch nie ein Kochen bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch ist mir auch aufgefallen hab ich auch :-) ohne Spaß aber meine Frauenärztin sagt nix dazu also :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?