Komische, knochige Beule am Kopf?! D:

1 Antwort

Wie lustig die ja alle sind -.- Also ich hätte dir den Rat gegeben zum Arzt zu gehen,da du dies ja schon getan hast,weiterhin alle Gute!

Beule an der Stirn! Habe mich weder gestoßen noch tut sie weh!

Ich habe vor 2 Tagen gemerkt das ich eine Beule an der rechten Seite meiner Stirn habe. Sie ist nicht sehr groß und stört auch nicht dennoch möchte ich wissen was genau das ist. Also ich habe mich weder gestoßen noch tut sie weh.. sie war einfach da..Sie lässt sich NICHT verschieben und fühlt sich hart an. Außerdem fällt sie nur auf wenn man genauer hinschaut. Kann es eventuell etwas mit einer Narbe zutun haben? Denn genau über der Beule befindet sich eine Narbe die ich mir mit 6 Jahren zugezogen habe. Ich bitte um schnelle Antwort.. Lg Marius

...zur Frage

"Beule" im Nacken

Mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule im Nackane hab.Sie hat ungefähr einen Durchmesser von 1cm.Sie fühlt sich hart an und ich kann sie auch nicht verschieben oder so.Außerdem tut mein Nacken auf der Seite weh(rechts),wo die "Bule"ist. Kann jemand einen Ferndiagnose stellen,soll ich leiber zum Artzt gehen?

...zur Frage

Habe eine kleine Beule in der Achsel ist das gefährlich?

Hey also ich hatte gerade auf einmal schmerzen in der Achsel und dann habe ich im Spiegel guckt, etwas oberhalb der Achsel aber halt noch im Achselbereich ist so eine kleine Beule, jetzg tut mein arm die ganze zeit weh auch wenn ich ihn nicht bewegen. Kann jemand schon so sagen was es sein könnte. Könnte es auch daran liegen dass ich gerade eine Erkältung bekomme?

danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten aber die Beule oder was es jetzt war ist von selber wieder weggegangen und schmerzt auch nicht mehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?