Komische Knieschmerzen seit Sturz(vor Monaten). Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach den Bildern siehts so aus, als hättest du eine Entzündung in der Wunder gehabt. Das dauert länger als eine saubere Wundheilung. Daher könnten auch die verbleibenden Schmerzen kommen.

Es könnte aber trotzdem eine gute Idee sein zum Arzt zu gehen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass von irgendeinem Knochen ein kleines Stück abgesplittert ist, das könnte das Unwohlsein sein. Oder du hast einen Nerv geklemmt - das kann sehr lange dauern, bis du die nicht mehr merkst. 

Das alles kann aber nur ein Arzt klären, also geh am besten bald zu deinem Hausarzt. Der oder die werden dir sagen, ob du irgendwas brauchst oder ob  du einfach noch ein bisschen Geduld brauchst. Wenn dein Körper dir sagt, dass etwas nicht ganz stimmt, dann lohnt es, darauf zu hören.

Kommentar von Rebi2702
13.10.2016, 23:14

Ok danke für den Rat :). Dann werde ich echt mal beim Arzt vorbeischauen.

0

Ich würde zum Arzt gehen. Sollte etwas sein, wird er es sicher feststellen können. Mit Sicherheit gäbe es, wenn irgendetwas wäre, auch Maßnahmen und Wege, um dem Schmerz entgegen zu wirken.
Lass es einfach mal untersuchen, kann nicht schaden. :)
Gute Besserung!

Kommentar von Rebi2702
13.10.2016, 23:11

Dann werde ich jetzt echt mal zu Arzt gehen :)Danke 

0

Geh mal zu einem Orthopäden.

Kommentar von Rebi2702
13.10.2016, 23:12

Mach ich

0

Wenn du Schmerzen hast, können Ärzte eigentlich immer etwas tun. Zuerst wird er dich Runden und nachgucken ob du mich irgendwie eventuell einen Knochen abgesplittert haben könntest. Eventuell ist auch deine Kniescheibe verletzt.

Kommentar von Rebi2702
13.10.2016, 23:12

Ja da gehe ich lieber zum Arzt, um auf Nummer sicher zu gehen :)

0

Ich würde mit kühlenden Cremes behandeln und wen die Schmerzen lange anhalten einen Arzt besuchen, die sind schliesslich für sowas da ;D

Kommentar von Rebi2702
13.10.2016, 23:12

Die Schmerzen kommen eher von innen, aber ich werde dann doch zum Arzt gehen

1

Was möchtest Du wissen?