Komische Knieschmerzen nach Fußball KRANKENHAUS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir zunächst einmal einen Voltarenverband ums Knie und warte ab bis morgen. Wenn es dann noch nicht besser sein sollte, dann gehe in die NA, ansonsten warte bis Montag.

Ich würde sagen mit einem verdrehten Knie ist man kein akuter Notfallpatient, da es nicht um Leben und Tod geht. Sicher, es ist arg unangenehm,habe selbst erst vor nem Monat die Erfahrung gemacht...

Als ich vor gut einem Monat abends in die NA kam, nachdem ich mir mein rechtes Knie verdreht habe, da haben die das Knie nur eben geröngt, Salbenverband drumgemacht und ab nach Haus.

Wobei jeder Fall ist anders. Belaste dein Knie zunächst so wenig wie möglich, um es nicht noch weiter zu schädigen und dann gehe morgen in die NA, wenn es extrem sein sollte...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg das bein erstmal hoch und pack dir ein kühlelemet drauf, dann eincremen mit einer salbe , voltaren oder ähnl. hört sich aber nach meniskus an, der kann bei einer kniedrehung mal ganz schnell was abbekommen. sollte es morgen nicht besser sein, würde ich es in der notaufnahme anschauen lassen oder wenn die schmerzen erträglich sind, am montag zu deinem arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es deinem Knie heute Morgen? Ist es besser? Könnte was am meniskus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?