Komische kleine weiße flecken auf der Haut, Hilfe!!?

weiße Flecken auf der haut - (Gesundheit, Arzt, Haut)

2 Antworten

Es sieht aus wie eine Pilzerkrankung. Geh mal zum Hautarzt. Dagegen kann man etwas tun.

kleine schwarze Flecken auf der Hand

Hey zusammen,

ich habe letztens bemerkt, dass ich komische kleine schwarze Flecken/Punkte auf meiner Hand habe. Ich hatte bereist versucht sie wegzuwaschen, aber die sind anscheinend unter der Haut und gehen nicht weg. Weis jemand vielleicht was das ist und wie man die wieder wegbekommt?

ist das ein schlimmes zeichen, bzw ist das Gefährlich was ich da habe??

Ich habe euch hier auch noch 2 Bilder, damit ihr auch hoffentlich besser seht, was ich meine.

Schonmal danke für Eure Antworten.

...zur Frage

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Komische weiße punkte?

Hallo,

ich habe seit ner halben stunde komische flecken auf meine Oberschenkel. Meine haut ist rot geworden und es sind weiße punkte drauf. Aber ich merke das es langsam verschwindet.

weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Danke lg

...zur Frage

Komische Braun-Orangene Flecken auf dem Daumen

Gestern Abend war ich weg und heute morgen wach ich auf und habe komisch Flecken auf dem Daumen. Das einzige was ich eigentlich mit dem daumen angefasst habe ist Holzkohle. Wisst ihr wie man die wegbekommt ( ich hab schon mit Seife und bürste probiert )aber das muss unter der haut oder so sein.

...zur Frage

Handinnenfläche weiße komische Flecken. Weiß einer was das ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?