komische Juckreiz.. bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit den roten Punkten ist schon sehr komisch. Vorallem Dingen dass sie unter der Haut sind.

Es könnte aber evtl. um ''Petechien'' handeln.

Ok danke!

0

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ist, mit dem roten punkten und so aber du solltest so schnell wie möglichst zum arzt! Allerdings weiß ich was sehr gut gegen juckender haut ist, unzwar kannst du bisschen oliven öl oder Mandel öl mit ein kleines bisschen wasser vermischen und es auf der juckenden haut auftragen, es hilft wirklich!!

Hallo.

Tut mir leid das du solche Beschwerden hast aber eine Ferndiagnose hier zu stellen ist unseriös und höchst unprofessionell.

Ich denke vielmehr, das du die uns geschilderten weiteren Begleiterscheinungen deinem behandelnden Arzt mitteilen solltest, der dir dann fachlich auch dort helfen kann und wenn gleich der Termin erst am 10.09. ist aber in dringenden Fällen wird man dich nicht so lange warten lassen.

Gute Besserung und alles Gute wünsche ich dir

Liebe Grüße FD.

Sofort zum Hautsarzt gehen! Nicht auf diesen Termin solange warten. Ich kenne das selbst mit den Hautärzten. Die schieben einem immer die Termine solange auf. Ruf nächste Woche Montag sofort Morgens an und schildere denen dein Problem und sag, dass du nicht mehr solange warten kannst. Sag das du sofort vorbei kommen möchtest. Du kannst solange im Wartezimmer Platz nehmen, bis du dran kommst. Es werden nämlich nicht jede Minute neue Patienten rein kommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Das hört sich nämlich nach einem ziemlichen unangehmen Problem an, was schnellstens behandelt werden sollte!

Viel Erfolg

Mein Vater hatte damals, aber nur einen roten Punkt auf der Nase, der auch gejuckt hat. Der Arzt sagte ihm, er solle mehr Zink zu sich nehmen. Er hat sich also Zinktabletten geholt und der rote Punkt verschwand.

Vielleicht ist es Vergleichbar, aber aufjedenfall erst zum Arzt als selbst Entscheidungen zu treffen

0

ich habe das shconmal gehört....ich glaube da war eseinfach hochsensibel sein so irgendwie.... aber wirklich helfen kann nur ein arzt,da musst du leider noch warten

Ok danke trotzdem .

0

Was möchtest Du wissen?