Komische juckende Pusteln (ausschlag) am Knie, weiß jemand was dass sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut das auch weh? Ist es eitrig oder mehr wäßrig? Bitte nicht daran herumkratzen, es könnte eine Gürtelrose sein, die wäre dann für andere Körperregionen und Menschen im schlimmsten Fall sehr ansteckend. Wenn es am Vormittag nicht weg ist, würde ich in jedem Fall ins Krankenhaus fahren, damit die mit der Diagnostik beginnen können. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du fieber haben solltest, ins krankenhaus, ansonsten montag früh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missesjackson
26.12.2015, 23:50

Danke, Fieber hab ich keins. Aber da sie mir raten bald zum Arzt zu gehen bzw. Krankenhaus, ist es gefährlich oder ähnliches?

0

Was möchtest Du wissen?