komische impulgefühle am körper

5 Antworten

Das kann alles sein wenn du im Fahrstuhl bist kannst du nicht mit Presslufthammer und Krahn ans Werk gehen das soll heißen das es vielleicht nur die Frage von Ort und Zeit ist

Ist doch interessant - wenn es nicht weh tut, beobachte es doch mal, beobachte dich selbst, wann passiert es, wie genau fühlt es sich an? Ist es angenehm, unangenehm? Eine gute Möglichkeit, etwas über deinen eigenen Körper herauszufinden.

Wahrscheinlich eine Nervenreizung.

komisches muskelzucken

Hey, Erstmal ich werde schon noch zu nem Arzt gehen also schreibt nicht geh zu einem Arzt dafür gibt's keinen Stern

Wenn ich sitze zieht sich beim Oberschenkel alle 10 sek etwas zusammen. Das fühlt sich an wie ein schwacher Schlag mit einem kleinen Hammer :/ es nur beim rechten Bein über dem Knie ( direkt drüber ) und zwar auf der Innenseite. es tut nicht weh aber es nervt zum Beispiel in der Schule (stellt euch vor alle 10sek ein kleiner Schlag ) . Wenn man die Stelle dabei beobacht merkt man dass es so aussieht als würde es nach innen gedrückt werden . Manchmal hab ich das manchmal nicht jetzt zum Beispiel ist das Problem nicht da :/

...zur Frage

Komische Geräusche beim Atmen!

Also ich musste vor kurzem Antibiokta nehmen, weil ich eine bakterielle Infektion mit schleimigen Husten und Auswurf hatte!

Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, wenn ich mit offenem Mund ein und ausatme, meine Lunge, oder irgendwas da drin, so komische Geräusche macht! Also so beim Einamten: "Krrrr..." und auch beim Ausatmen so ein: "Krrrr..."

Ich kann das irgendwie nicht ganz beschreiben. Ich werde auch morgen zum HNO Arzt gehen, aber was KÖNNTE es denn sein?

Ich habe immer noch etwas ekligen Husten mit Schleim und manchmal habe ich auch ein Engegefühl im Bauch und zurzeit bin ich krank.

Also habe einen Infekt?

Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Schlafparalyse oder war das etwas anderes?

Ich bin gestern in der nacht einfach aufgewacht und konnte meinen Körper nicht kontrollieren. Ich hatte Kopfschmerzen und komische Gefühle. Mein körper hat sich von alleine bewegt und ich konnte alles sehen, obwohl es sich angefühlt hat, dass meine Augen zu wären. Ich hatte das schon mal, aber ich habe das nur bekommen als ich krank war (das war das 2. mal) War das eine schlafparalyse?

...zur Frage

Hallo, ich habe überall am Körper so komische Blutschwämmchen. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

...zur Frage

Warum kommen Nachrichten bei mir komisch an?

Als ich heute am Handy war, habe ich eine ziemlich komische Nachricht, von meiner Mutter bekommen. Ich habe sie gefragt, was sie damit meint. Sie hat gesagt, dass sie diese Nachricht vor etwa 1 Woche geschrieben hat. Aber warum bekomme ich die Nachricht erst jetzt? Manchmal kommen bei mir auch Nachrichten doppelt an. Was ist da los?

Falls es euch hilft, die Nachrichten kamen als sms

...zur Frage

Kaninchen hat komische Krusten im Fell?!

Hallo mir ist heute aufgefallen das eines unserer Kaninchen so komische Krustenartige stellen am Körper hat sind keine Bisswunden sehn voll merkwürdig aus kann ich gar nicht richtig beschreiben so verschorft. Können es irgendwie Milben oder so sein? Kann jetzt nicht zum TA da er nur Notdienst hat... oder Sollte ich den Notdienst nutzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?