Komische Husten mit schluckbeschwerden, kann mir einer ne Rat geben?

1 Antwort

Hm also das kann meiner Meinung nach tatsächlich vom Reflux kommen. Hab mich da schon viel informiert, weil ich ein ähnliches Problem habe. Allerdings würde ich, wenn ich du wäre, auch noch abklären lassen ob evtl. eine  Nebenhöhlenentzündung vorliegt. (Beim HNO). Da kann nämlich Schleim aus den Nebenhöhlen die Kehle runterrinnen, dadurch muss man ständig husten bzw hat so einen "Kloß im Hals". 

Angst musst du tatsächlich nicht haben, aber lass einfach nicht locker, diese Sache abzuklären. Ich weiß wie nervig das ist. Ich schlage mich seit über zwei Jahren damit rum.

Ach ja, zwei Dinge noch: Allergietest schon gemacht? Hast du eventuell Schimmelbefall in der Wohnung/im Haus?

1

Hi, danke erstmal für deine Antwort! Nein einen Allergie Test habe ich noch nie gemacht! Vielleicht sollte ich das nochmal fordern und ja, wir haben tatsächlich einen leichten schimmelbefall in der Wohnung! 

0

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Ein ziehen im Hals nach training bei 34 Grad beim einatmen und wenn ich zu tief einatme muss ich husten und es schmerz unter dem Brustbein. Ist das Ahstma?

...zur Frage

Influbene als Herzkranker?

Hallo,

habe eine angeborene Herzkrankheit. (nehme keine Tabletten oder sonstiges) War heute beim Lungenfacharzt bezüglich meiner Grippe (starken Husten, Hals tut stark weh, Schleim etc.) Der weiß natürlich von meiner Herzkrankheit Bescheid.

Der hat mir Influbene verschrieben. Jetzt hab ich auf einer Seite im Internet gelesen, dass Herzkranke kein Influbene nehmen dürfen.

Jetzt bin ich mir wahnsinnig unsicher, ob ich das auch wirklich nehmen sollte..

Meinen Lungenfacharzt vertraue ich hier, der kennt mich schon seit meiner frühen Kindheit, ich dachte mir, dass er vielleicht einen Fehler gemacht hat und er mir etwas falsches verschrieben hat.

Würdet ihr es einnehmen? Mein Husten und meine Kopfschmerzen bringen mich ja förmlich um :S

LG

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

Husten ununterbrochen wer hilft mir 😢?

Also ich habe seit 2 Tagen ungefähr trockenen Reizhusten der nicht weggeht manchmal muss ich sogar so hart husten dass ich mich fast übergeben muss

Seit heute habe ich immer beim Einatmen einen Reiz im Hals der mich immer husten lässt

Mega nervig

Ich trinke schon viel und habe auch schon lutschtabletten gekauft Aber das hilft nicht

Der Arzt hat leider zu und ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Immer Husten in der Nacht

Ich habe das Problem, dass ich nachts immer so stark Husten muss, dass ich aufwache und das seit jetzt einer Woche. Tagsüber habe ich gar nichts davon komischerweise. Habe nur ziemlich dollen Heuschnupfen, aber dagegen nehme ich Medikamente und der Husten fühlt sich auch ganz und gar nicht nach Heuschnupfen an. Was kann ich tun, damit ich mal nächste nacht endlich wieder gut schlafen kann? Schleimlöser oder Hustenblocker nehmen? Letzte Nacht, hat der Hustenblocker nichts gebracht.. iwer nen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?