komische Hoden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit großer warscheinlichkeit normal. Zeig es aber einen Urologen und merke dir die Form für spätere Eigenuntersuchung, ist wichtig

"merke dir die Form" - Gipsabdruck oder Silkonabguss anfertigen?

0

Bitte geh zum Arzt. Der Hausarzt kann Abtasten und dich ggf. zum Urologen schicken. Dort wird Ultraschall gemacht und Blut abgenomme. Alles Gute!

so richtig kann ich da nix sagen, aber die müssen verschieden groß sein sonst würden sie wenn man die beine zusammen macht, kaputt gehen. glaub ich

Lol, der war Guut, Klatsch

0

Urologe! Größendifferenz ist normal. Bei Beschwerden zum Doc.

ist normal, hast sehr wahrscheinlich den nebenhoden erwischt. LG

nee, ist nicht den nebenhoden, das merkt ich ja...

0

nee, ist nicht den nebenhoden, das merkt ich ja...

0

laß es untersuchen, dann gehts Dir besser

Ev Leistenbruch.

Villeicht mal vom arzt anschauen lassen.

Da hilft nur ein Referenzdruck bei deinen Freunden.

Was möchtest Du wissen?