Komische Hintergrundgeräusche bei League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Scouted dich auf: "euw.op.gg" sieht du bist im Spiel haut die Säge an.

Spaß bei Seite vll. n neuer Skin ^^ kenn ich zwar nicht aber z.B. n Urgot Skin schießt Kettensägen oder n neuer Rumble Skin :D :D

(Also selbst Spieler mit Razer Produkten) Ich spiel auf einem Laptop mit Razor Zubehör und es liegt SICHER nicht am Headset mich würde was interessieren. Ist es noch da, wenn du raustabst? Wenn ja schau mal was dein Sound Mixer anzeigt, vielleicht öffnet sich ein (Kettensägen)Programm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster347
28.10.2015, 19:27

Es ist eben nicht da wenn ich raustabbe :D nur wenn ich ingame bin ist was mit dem Hintergrund los.

0

Dann glaube ich sehr wahrscheinlich das dein Pc bzw. dein Laptop zu viel Leistung verbraucht. Bei mir war es genauso dein Gerät hält es nicht mehr lange mit.

Versuche mal deinen Task Manager zu leeren damit sich die Gesamt Leistung runterzieht.

Mfg Nahroyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster347
28.10.2015, 19:25

Das kann es glaube ich nicht sein, weil ich auch unter anderem Counter Strike spiele, wo die Leistung viel mehr in Anspruch genommen wird und da ist es nicht so. Außerdem ist ja nur was mit den Hintergrundgeräuschen los, weil ich auch mir besserer Grafik als ich jetzt habe 80 fps ( normal 130 - 200 )

0

Was möchtest Du wissen?