Komische hell rote, sehr leichte Blutung in Verbindung mit Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach halt einen Test - warum erst mal Fragen? Alt genug bist du das du weist was das bedeutet bzw. bedeuten könnte.

GV ohne Verhütung kann dazu führen das man Schwanger wird, das sollte sich allerdings mittlerweile herumgesprochen haben.

Oder deine Periode kommt morgen eh und das waren nur vorboten dessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ungeschützten GV hattest, kommt dir nicht der Gedanke das du schwanger sein könntest ?

Mit 22 Jahren sollte man schon aufgeklärter sein.

Die Blutungen könnten Einnistungsblutungen sein.

 

http://www.einnistungsblutung.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume455
17.11.2016, 13:44

Er ist nicht gekommen.

0
Kommentar von Roblea1202
17.11.2016, 13:46

Oh weja, Du denkst doch nicht nur weil er nicht kommt kann man nicht schwanger sein. 😂
Auch Lusttropfen enthalten Spermien, wenig Spermien aber sie enthalten welche. Und genauso hat meine Schwangerschaft auch angefangen

4
Kommentar von friesennarr
17.11.2016, 13:47

Einnistungsblutung ist quatsch - da hat mal wieder jemand was erfunden und nennt das auch noch ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft.

0

Was möchtest Du wissen?