Komische haut, Vertiefungen / Striche?

3 Antworten

Hallo coxxx123,

Ich habe deinen Eintrag gelesen (zwar schon recht alt aber trotzdem wollte ich mein Glück probieren). Hast du die mögliche Ursache gefunden für die Narben?
Ich habe dasselbe Problem und bin sehr verzweifelt und würde mich sehr freuen wenn du antworten könntest :(

Liegst du möglicherweise nachts auf dieser Stelle?

Ich bin zwar Seitenschläfer aber diese Vertiefungen sind den ganzen Tag da.

0

Narben? Und wie viele sind es ungefähr. Notfalls einfach einen kurzen Termin beim Arzt

0

Probleme mit juckende Haut?

Habe seit nem halben Jahr ungefähr Probleme mit meiner Haut. Gerade meine Haut an den Beinen vertragen kaum warmes Wasser. Aber das auch nicht immer. Aber manchmal wird es so schlimm das ich nach dem Duschen rote, heiße und juckende Haut bekomme und das es brennt sobald ich Krätze. Manchmal ist die Haut auch leicht angeschwollen. Habt ihr einen Rat. Allergien habe ich laut Arzt nicht.

...zur Frage

Wie kriege ich die Rolladen Kette wieder rein?

Guten tag, ich befinde mich momentan im Aufbau meines neuen rolladen und ich habe dummerweise an der Kette gezogen wo mit man normalerweise den rolladen hoch und runterfahren sollte und jetzt ist es draußen und ich weiß nicht wie ich die wieder rein kriegen soll bilder sind unten und die decke oder was das ist geht nicht auf !! Dringe hilfe heute ?

1) http://fs5.directupload.net/images/170813/wi5l4gax.jpg 2) fs5.directupload.net/images/170813/otw4lfxj.jpg

...zur Frage

Was ist los mit meiner Gesichtshaut?

Hey leute, Auf meiner Haut im Gesicht sind so komische "narben".Was ist das? Meine Haut sieht ja nicht gesund aus , könnt ihr mir weiter helfen und sagen was das ist?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

"Klassische Küste" von Paul Klee. Was sagt dieses Motiv aus – an was denkt ihr, wenn ihr dieses Bild seht?

Was will Paul Klee mit der "klassischen Küste" mitteilen? Bild: http://fs5.directupload.net/images/161108/trwl6iky.jpg

...zur Frage

Vertiefungen Gesicht: Ursache Gesichtsöl?

Hallo Leute,

Kann ein rein pflanzliches Gesichtsöl Löcher im Gesicht verursachen?

Ich schmiere alle zwei Tage Traubenkernöl auf meine Haut auf. Ich hab so komische Vertiefungen auf der Haut bekommen (die zwar recht unauffällig sind aber mich arg stören). Ich habe keinerlei Probleme mit Akne, Pickel oder ähnliches. Ich musste direkt an das Gesichtsöl denken. Ich habe nur eine trockene empfindliche Haut.

Würde mich auf eure Rückmeldungen arg freuen

...zur Frage

Was ist das? Hilfe haut

Hallo habe so rote Striche in der Haut die sind unter der Haut Sie tun nicht weh oder so

Was könnte das sein

Und mein habe mich nch geritzt oder gequetscht was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?