Komische Haut an meinem Fuß?

3 Antworten

Ich benutze Balsan Lotion um meine Füsse von lästiger Hornhaut zu befreien. Probiers aus, innerhalb kürzester Zeit bist Du sie los. Und die Anwendung ist einfach.

Mit Lotion getränkte Watte auf die Hornhautstellen/Schwielen, Frischhaltefolie drüber,  20 Minuten einwirken lassen, aufgeweichte Hornhaut mit einem stumpfen Gegenstand (wie Messerrücken) abnehmen, Füße gut waschen (bis glipschiges Gefühl weg ist), dann gut eincremen  - fertig.

Die Lotion erhälst Du in der Apotheke oder direkt bei Balsan.

Hört sich schwer nach fusspilz an. Zehenzwischenräume trocken halten, alle Socken mindestens 60 grad mit einem entsprechenden Mittel aus der Apotheke waschen, natürlich täglich wechseln und canesten creme drauf, gibts auch in der Apotheke 

einfach die bilder anschauen

0
@Justinbauer2

Ja, jetzt habe ich es gesehen. Ich habe es falsch verstanden, dachte, an den Zehen, sorry 😉 sieht ausgetrocknet aus 🤔würde ich lieber mal den Hautarzt frag

0
@BarfussTobi

Die Frage steht noch irgendwo, da hab ich zufällig die Bilder gesehen 

0
@BarfussTobi

Find es jetzt leider auch nicht wieder, aber nicht auf einer anderen seite, sondern die Frage ist hier zwei mal drin 

0

Hautarzt.

Meine Haut "blättert" ab o.o

Hallo, meine Schwester hat ein Problem und zwar.. Am Fuß, zwischen den Zehen und auch unter den Zehen hat sie eine Richtig trockene Haut! Und das ist schon länger so.. Sie "blättert" sogesagt ab.. kennt ihr irgendwelche Tipps? (Peelings,.. etc.) Wäre echt nett.(:

...zur Frage

Haut zwischen den Zehen und unter den Zehen geht ab....

Hallo Freunde , mich plagt nun schon seit längerer Zeit das Problem das meine Haut zwischen den Zehen sagen wir mal komisch ist ^^ Nach sport oder anderen für den Fuß anstregenden aktivitäten siehts es so aus als hätte ich kleine Löcher in der haut an den Zehen. Die Haut ist dann quasi aufgeweicht und weißlich gefärbt. Die Zehen sind dadurch scheinbar auch total anfällig gegen gegen blasen geworden. Wenn ich frühs aufstehe dann ist die haut total trocken und gelblich . Wenn ich die haut aber vor dem schlafen gehen mit efasit Fußcreme einreibe dann sind diese kleinen Löcher frühs immernoch zusehen. Ich bitte euch um Hilfe ....

...zur Frage

Zusammengewachsene Zehen, Syndaktelie, Sportnachteil?

Hallo zusammen,

ich bin 17 und habe meinen 2 und 3 Zehe an beiden Füßen zusammengewachsen, nur durch die Haut verbunden (Syndaktili).

Ich treibe sehr viel Sport und wollte gerne wissen ob es ein Nachteil ist mit Syndaktili Sport zu machen.

Mein Orthopäde meinte, dass die Belastung nicht richtig verteilt wird, weil die 2 Zehen nicht unabhängig der eine vom anderen ist. Ich hatte jetzt letztens ein Bruch am Mittelfuß des rechten Fußes richtung den beiden Zehen und manchmal spüre ich so ein Gefühl der Überanstrengung an den beiden Zehen am linken Fuß. Ich habe im Internet recherchiert aber nichts von Nachteilen gefunden außer dem kosmetischen Aspekt.

Ich kann damit normal leben und habe keine Probleme meine Füße zu zeigen. So hat mich halt Gott erschaffen und so bleibt es auch außer es besteht ein Verletzungsrisiko..

Warte auf eure Antworten !

Gruß KuW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?