Komische Haut am Hals,was ist das?

2 Antworten

das habe ich auch, das ist ganz normal bei diesem Wetter...es ist kalt und deine Haut verliert Feuchtigkeit...gleiche das einfach mit einer Feuchtigkeitscreme aus.Also ich nehme eine aus der Apotheke...Linola heißt die, ist auch öfters in der werbung!

Das kann auch kommen, wenn Du eine Kette dort trägst, oder vielleicht Parfum da hi gesprüht hast. Müßte auf jeden Fall aber bald wieder weggehen.

Meine Haut sieht immer so aus als hätte ich Gänsehaut?

Hey🖑 Meine Haut sieht wirklich immer so aus als hätte ich Gänsehaut, obwohl mir nicht mal kalt ist. Also mir ist doch schon oft kalt, Aber ich hab auch Gänsehaut wenn es wirklich warm ist, ich werd dann auch immer gefragt warum mir kalt ist.. Das nervt nen bisschen und mich interessiert auch schon warum das so ist...🤔 Und ich bin 13:)

...zur Frage

Gänsehaut ohne dass es kalt ist?

Ich hab am Dekolleté und am Hals Gänsehaut ohne dass mir kalt ist. Meine Freundin hat da eine glatte Haut und ich wollte fragen ob das vielleicht wenn ich aus der Pubertät raus bin weg geht? Ich finde das nicht schön. Kann man da vielleicht irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

ich habe immer gänsehaut am hals und im dekolté, wie bekomme ich sowas weg?

also, ich habe ( wie schon gesagt) gänse haut im dekolté und am hals - es sieht so aus, als hätte ich IMMER gänsehaut, sogar im sommer ich habe versucht das mit peelings zu bekämpfen, das hat aber leider nichts gebracht es wäre nett, wenn mir jemanden helfen könnte - danke im vorraus :-)

...zur Frage

Unreine Haut - Hilfe, was tun?

Ich hab seit ein paar Monaten unreine Haut.. Davor hatte ich zwar auch Mitesser, aber jetzt sind an meinen Wangen so komische Rötungen/Flecken und sie ist sehr sehr trocken, trotz Feuchtigkeitscreme.. Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild gut sieht, aber das stört mich total, da sie manchmal stärker sind und manchmal fast weg.. Aber halt überwiegen da. :/

...zur Frage

an einzelnen Stellen konstante Gänsehaut, was ist das?

Hallo,

ich hatte das vor jahren als kind schoneinmal, jetzt wieder. an vereinzelten stellen (schienbein, ellenbogen / arm) ist die haut so, als hätte man gänsehaut. mir ist nicht kalt und es ist konstant. ich habe keine ahnung was es damit auf sich hat, vielleicht weiß jemand hier ja was darüber. zu info: weiblich, 17, kein übergewicht, eher fast untergewicht.

vielen lieben dank, wüsste wirklich gerne was das ist..

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?