Komische Haut am Fuß?

Komische Hautstellen - (Haut, Warzen am Fuß)

3 Antworten

hatte sowas auch mal, nur nich so viele nebeneinander. bin damit zum hautarzt und der meinte das ist ein hühnerauge, denn ne dornenwarze würdest du definitiv merken und zwar ständig, kannst das selber weg bekommen dauert nur lang mit fußbad und abschleifen, oder lässt das beim arzt weg machen

Sieht mir eher nach Dornwarzen aus Einfach mal zum Arzt gehen und abchecken lassen.

oh man was ist das denn? da creme dir mal was drauf und wasche gleich die zehen mit da sind ja auch ringe drum. am besten mit salz.

Komische Haut am rechten fuß?

Hallo Habe das Problem das mein rechter fuß eine komische haut hat in den zehen auch siehe bilder wenn man in den zehen kratzt fliegt die Haut ab treibe sehr viel sport

...zur Frage

Komische Haut an meinem Fuß?

Hallo Habe eine komische haut an meinen rechten fuß in den zehen wenn man kratzt fällt die haut ab treibe sehr viel sport bitte um hilfe

...zur Frage

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Komische Blutpunkte auf der Haut?

Ich hab an meinem ganzen Körper verteilt solche kleinen Blutpunkte. Wenn ich an den Hautstellen ziehe gehen manche weg und manche bleiben, was könnte das sein?🤔

...zur Frage

Komische Verfärbungen am Fuß, was kann das sein?

Ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß verstaucht und bin kaum gelaufen und jetzt habe ich gemerkt das ich ganz komische Verfärbungen am Fuß habe. Hatte jemand schon mal so etwas oder kann mir erklären was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?