komische halsschmerzen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche viel zu Trinken und einen warmen wickel um den Hals legen und dann würde ich dir Raten zu einem Hals Nasen Ohren Arzt zu gehen das der danach schaut was los ist du warst doch bestimmt nur beim Hausarzt.Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauracaro
13.05.2013, 21:30

werde ich gleich mal machen, danke schön :)

0

Hast du dich denn schonmal auf eine Schilddrüsenerkrankung testen lassen? Diese Symptome wie Atemprobleme, Gefühl wie Kloß im Hals, oder auch Schluckbeschwerden und Halsschmerzen, könnten auch auf eine Schilddrüsenerkrankung hinweisen. Nicht alle Ärzte testen ihre Patienten auf eine Schilddrüsenerkrankung. Von daher solltest du dich mal auf eine Schilddrüsenerkrankung testen lassen, falls du es noch nicht getan hast.

LG jackjack1995

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauracaro
13.05.2013, 21:29

ich hatte vor par jahren mal ultraschall machen lassen und da meinte mein arzt es wäre an der grenze, aber was gemeint war weis ich nicht. aber ich werde mal nachfragen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?