Komische Halsschmerzen.. was genau ist das? was kann man tun, damit sie weg geh'n?

6 Antworten

9 Jahre her... Könnte auch Pfeiffersches Drüsenfieber gewesen sein . Das kann der Arzt in einem kurzen Zeitraum noch feststellen, jetzt allerdings nur, wenn wieder Symptome auftreten, denn die meisten Menschen tragen die Antikörper im sich. 

aber die Symptome sprechen dafür.

Warum die Ärzte nichts gemacht haben: ist es eine Viruserkrankung, sind Antibiotika ohnehin wirkungslos, deshalb beobachten sie zunächst, ob es sich durch Ruhe und Erholung bessert, oder ob es sich verschlimmert.

0

Hier sind keine Ärzte, geh lieber zu einem, der kann die nach Untersuchung und gespräch sagen, was du wirklich hast und braucht nicht, so wie wir hier, raten!

Wenn deine Ärztin deinem Anschein nach so inkompetent ist, dann solltest du dir einen neuen Arzt suchen! Aber mit geschwollenem Hals/Gaumen sollte man wirklich nicht laienhaft rumdoktorn... geh zum Arzt, zahl deine 10€ und alle sind glücklich!

bin privat patientin^^

0

Was kann ich gegen eine Entzündung am Gaumen tun?

Hallo,

Ich habe seit gestern so eine Art Pickel auf meinem Gaumen. Es schmerzt, wenn ich mit der Zunge drauf spiele und beim schlucken. was kann das sein und wie bekomme ich das weg? Hängt es vielleicht dadran das ich seit Tagen fieber, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen habe?

...zur Frage

Loch in der Kehle?

Ich fühle beim Einatmen wie die Luft irgendwie in ein Loch verschwindet, es fühlt sich an als hätte ich so ein Loch im Hals/Kehle. Dabei begleiten mich auch seit ein paar Stunden Halsschmerzen. Bin auch übrigens Raucher. (Ich weiß auch, dass es nicht gut ist) Wüsste jemand was das sein könnte? Wollte nicht direkt zum Arzt laufen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Halsschmerzen, bekomme ich eine Erkältung?

Ich hatte gestern leichte Halsschmerzen und das Schlucken tat ein bisschen weh, bekomme ich jetzt eine Erkältung? Wie kann man eine Erkältung vorbeugen?

Frohe Weihnachten ;)

...zur Frage

Schmerzen Mandel-Entzündungg?

Guten Abend ,ich habe seid mehr als 3 tagen Halsschmerzen hab schluck beschwerden und ohrenschmerzen mein gaumen ist auch gelb könnte es sein das ich eine Mandelentzündung habe? Wenn ja ist es so schlimm das ich eine Op haben könnte?

...zur Frage

Fieber+Kopfschmerzen+Halsschmerzen+Ohrenschmerzen+Zahnschmerzen+bitterer Geschmack im Mund HILFEEE

Hey Leute :) Samstag hatte ich 40° Fieber, was noch an dem Tag auf 39 gesunken ist aber bis Sonntagabend angehalten hat. Seit Samstag habe ich aber auch Schwindel, Kopf-, Ohren-, Hals und Zahnschmerzen, und ich schmecke egal was ich esse bitter. Einen Termin beim Arzt habe ich erst für morgen bekommen aber komme langsam mit den schmerzen vorallem mit dem Schwindel nicht mehr klar. Ich brauche eure Hilfe. was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen starke Halsschmerzen bzw. Erkältung?

Hallo
Ich habe seit 2 Tagen richtig starke Halsschmerzen. Was kann man gegen die Schmerzen tun. Es ist ja auch bald Ostern ich ich habe eher weniger Lust Ostern mit einer Erkältung und Halsschmerzen zu Feiern ;-)
Freue mich über schnelle Antworten
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?