Komische Halsschmerzen

3 Antworten

könnte was mit den mandeln sein

Die Mandeln sind doch ganz wo anders ;)

0
@KuekenSuperstar

Die Schmerzen in den Mandeln können ausstrahlen. Und wie du beschrieben hast das du denkst dir steckt was im hals fest is eigentlich ein typisches symptom für Mandelsachen.

0
@phoenixsphinx

Juhu danke ich hatte also recht, jaKuekenSuperstar eine "entschuldigung" wäre angemessen =)

0

Lass dich mal von einem Hals Nasen Ohren Arzt durchchecken.

Ja, lass einen Arzt reinschauen. Ganz selten kommt es vor, dass ein scharfkantiger Speiserest irgendwo stecken bleibt. Falls der Hals-Nasen-Ohren-Art keinen finden sollte, ist die Schleimhaut entzündet und es

wird Zeit für eine Behandlung.

0

Sicher das es nich die Mandeln sind?

Ab vor den Spiegel, mäulchen aufgesperrt und mit der lampe reinleuchten.

Sind die Mandeln rot? Vielleicht weisse bälkchen drauf? Oder nur seltsam rot -> Mandelentzündung oder Angina.

Siest du weisse gebilde aus kleinen Löchern aus den Mandeln kommen und hast du shclechten atem? -> Mandelsteine

Schau hinter die Mandeln: Rachen rot? -> Vielleicht anfänge einer Erkältung. Also viel Tee mit Honig trinken, Vitamine zu dir nehmen.

Sollten die schmerzen heftiger werden oder du anzeichen für die Mandel sachen haben musst zum Arzt.

das ist unterm Kehlkopf, die Mandeln sind es nchit..

0

Halsschmerzen/ Rachenschmerzen trotz Penicillin?

Hallo,

vor 1 1/2 Wochen hatte ich starke Halsschmerzen und bin zum Arzt damit. Meine Ärztin meinte dann es sei alles vereitert und hat mir Penicillin verschrieben. Die Tabletten hab ich dann auch fleißig genommen und die Halsschmerzen wurden besser, sie waren nicht ganz weg, aber es war erträglich. Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder arbeiten und die Halsschmerzen fangen wieder an. Aber diesmal nicht von den Mandeln her. Es fühlt sich eher so an als ob mir jemand auf den Kehlkopf drückt. Sollte ich vielleicht lieber nochmal zum Arzt gehen? Aber ansonsten geht es mir gut. Kein Schnupfen, kein Husten, nix. Nur diese schrecklichen Halsschmerzen.

...zur Frage

Zungenschmerzen, jetzt Halsschmerzen?

Hallo. Habe das Wochenende über schmerzen am hinteren Bereich der Zunge gehabt. Diese sind weg. Jetzt habe ich jedoch mega schmerzen im Hals. Fühlt sich an wie an den Mandeln und ist auch nur so stark wenn ich schlucke.. Nur auf der rechten Seite! Mache mir echt sorgen, kann nicht schlafen :(

...zur Frage

Mandelop-höllen schmerzen... erfahrungen?!

Hi, habe am 6.6 meine mandeln raus bekommen also ca. vor 5 tagen fast, da es montag morgens war . So nun ist das so das seit gestern die schmerzen viel stärker sind ich kann nix essen also wenn ich schlucke hab ich das gefühl jemand rammt mir ein messer in den rachen und heute ist die rechte seite schlimmer wenn ich still bin geht es mit schmerzmittel aber sobald ich rede oder schlucke .. kann ich nciht erklären musss man selbst erlebt haben. Ich versuche viel zu trinken, am liebsten trinke ich Fencheltee, das ging bis jetzt gut die ersten 3 tage habe ich total viel getrunken aber seit gestern kriege ich nicht mehr soviel runter, jetzt habe ich angst das ich nachblute... könnt ihr mir sagen warum ich solche stechenden schmerzen habe? löst sich die kruste oder warum...? wie fühlt sich das an wenn sich die beläge lösen? ich habin mein mund reingeschaut und da is es noch weiss.. gestern bevor ich im KKH entlassen wurde hat der azt in mein hals geschaut und meinte ja das is ok so.. ist normal nach 4 tag. op ... ich hab nur angst das ich an der stelle wo es so stechend weh tut blute oder so... und wann sind die beläge weg so das ich meine ruhe habe ???!!! oh man ich hasse es.. warum hab ich die schei** dinger nciht drin gelassen leute ehrlich wenns nicht so nötig ist lasst es drin -.-

...zur Frage

Wie am besten pantoprazol absetzen?

Hallo zsm. Ich hatte vor knapp 3-4 monaten rachen brennen ohne befund vom hno arzt. Mein ha hat mir dann pantoprazol verschrieben die ich komplett durchnehmen sollte. Die halsschmerzen wurden besser und ich habe es komplett durch genommen! Aber sobald ich die Tabletten nicht nehme, bekomme ich üble sodbrennen. Ich möchte aber mein leben nicht abhängig sein von solchen tabletten. Wie kann ich am besten diese tabletten absetzten ? Mein magen hat sich wohl nach 3-4 monaten an pantoprazol gewöhnt! Habt ihr irgendwelche tipps ? Bin m/23. trinke und rauche nicht ! Danke im voraus

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?