Komische Gewichtszunahme

6 Antworten

Erstmal ist es natürlich sehr gut, dass du zunehmen möchtest! Wenn du mit der Kalorienmenge die du täglich isst aber nicht zunimmst, oder zu langsam, dann soltlest du sie natürlich erhöhen. Gewichtsschwankungen sind völlig normal, auch bei Menschen, die nicht zunehmen oder abnehmen wollen. Es kann an kleinen Wassereinalgerungen liegen, oder auch an der Verdauung, die auch nicht immer gleich ist. Wie du sagst isst du ja ungefähr gleich viel, selbst das kann ausschlaggebend sein. Du solltest nicht so sehr auf die "Details" achten, sondern einfach deinem Ziel folgen, dass du überhaupt zunehmen möchtest. Wie gesagt, wenn du schneller zunehmen willst, dann erhöh' einfach deine Kalorienzufuhr.

der körper schwankt immer. man kann eigentlich nichtmal sagen, dass du am zunehmen bist. der menschliche körper schwankt am tag durch trinken, essen, hormone um 1-1,5 kg. morgens bist du ja immer am leichtesten, daswegen wiegen sich da auch die meisten. aber das ist wie gesagt eigentlich vollkommen normal, dafür gibts keine erklärung. aber nochmal: du nimmst im moment nicht zu sondern hälst normal dein gewicht.

Wenn du wegen jedem Grämmchen das du mehr oder weniger hast dann warst du nicht, sondern bist noch magersüchtig. Geh und mach eine Thearpie....

Wieviel Kalorien zunehmen in Massephase?

Hallo, ich bin in einer Massephase ich bn 18 Jahre alt 178cm groß und wiege 63 Kg , wieviel Kalorien sollte ich pro tag zu mir nehmen ? und was empfehlt ihr um schneller aufzubauen ?

...zur Frage

steht mir ein zuschlag zu am samstag?

Hallo ich arbeite von montags bis freitags und manchmal samstags als vz 40 stunden die woche steht mir samstags ein zuschlag zu ??der samstag sind keine überstunden

...zur Frage

Normale Regelblutung? schwächer wie sonst und früher?

Ich sollte meine Tage in ein paar Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit ca Samstag komische schwache Blutungen. Die immer wieder aufhören und kommen. Manchmal sind sie bräunlich und manchmal hellrot. Ich habe aber keine Bauchschmerzen wie sonst normal bei der Regelblutung. Was kann das sein??? Ich hab die letzten paar Monate auch nicht verhütet.

...zur Frage

39 ° fieber 8 monate alt und will kaum bis garnicht trinken was tun?

hallo, habe eine 8 monate alte tochter die seit einer woche mit ausnahme von 1 1/2 tagen ständig fiebert... tags und nachts bis meistens 39,7 ° am wochenende war es bis auf 40,1° und abgesehen vom fiebersaft oder zäpfchen half nur waden-wickeln. war mittlerweile zweimal beim arzt erst heute morgen zu letzt, dort bekam ich ein antibiotika welches ich auch seit dem mittag gebe. nur nun ist schon wieder 39,7 ° fieber und sie trinkt kaum. habe alles versucht per spritze, in einem becher anbieten, verschiedene getränke-tee´s ,flasche-flasche verdünnt-sogar fanta ohne kohlensäure ...so langsam verzweifle ich der arzt meinte sie holt sich was sie braucht .... aber nach einer woche hohem fieber und zwischendurch durchfall,reicht es da aus wenn sie maximal 400-500 ml flasche ( also nahrung) zu sich nimmt? habe angst das sie austrocknen könnte. hatte das bei meiner ersten tochter schon und sie musste damals an den tropf allerdings war es da sommer.

hat jemand einen rat ???

im vorraus schonmal vielen dank

...zur Frage

Auge zuckt seit ungefähr einer woche schon?

Mein rechtes Auge zuckt schon seit ca 1 woche manchmal mehr manchmal weniger was kann ich dagegen machen? Was könnte der grund dafür sein?

...zur Frage

bläschen am mundwinkel?

ich habe an meinem Mundwinkel so komische Bläschen ist auch manchmal bisschen trocken. das ist aber kein herpes weil ich weiß wie herpes bei mir ist. könnt ihr mir so ungefähr sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?