Komische Geräusche wie Hupen aus Heizung

4 Antworten

Ich tippe auf Überdruckventil, denn ich hatte sowas auch mal. Das sollte sich ein Experte mal ankucken, das hat bei mir auch geholfen, der hat irgendwas an den Rohren unten an der Heizung umgebaut und danach war es weg. Das Gluckern ist übrigens wahrscheinlich nur Luft im Heizkörper, die kannst du selbst rauslassen.

Wir gehen davon aus, dass wahrscheinlich irgendein Geräusch über die Heizungsrohre übertragen wird (da es ja in allen Heizkörpern gleichzeitig auftritt). Aber was könnte das sein, ein Druckventil, die Pumpe!? Hat es evtl. was mit der Fernwärme zu tun? (Ein Installateur konnte es sich auch nicht erklären, zumal man es ja aufgrund des scheinbar willkürlichen Auftretens auch schlecht vorführen kann)

Vielen Dank, mit besten Grüßen Peter

vermieter bescheid sagen und der soll sich drum kümmern oder mal die heitzung entlüften

Warum gluckert es im Abfluss?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hört man im Abflussrohr beim Wasser ablassen aus dem Waschbecken in der oberen Etage Geräusche. Was kann das sein? Diese Geräusche sind noch nicht so lange zu hören.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß Martin

...zur Frage

Headset macht komische geräusche

Hallo, ich habe mir heute bei Saturn ein neues Headset gekauft. Das Mikro ist echt super, aber aus den Kopfhörern kommen so komische Geräusche als ob irgendetwas die Kopfhörer stört. Wenn ich mit Audacity meine Stimme aufnehme, dann sind diese Geräusche auch zu hören. Weiß jemand wie ich das weg bekomme ?

Danke im voraus LG Jonas

...zur Frage

Bauch/ Hals macht komische Geräusche?

Hey :)
Seit längerem kommen voll die komische geräusche vom bauch. Die sind mega laut. Aber wenn die kommen spüre ich die im hals. Mega komisch.
Ist das normal??? Ich dpürs ehr im hals.

...zur Frage

Komische Geräusche vom Unterleib? o.O

hallo :) klingt zwar sehr komisch ist mir auch etwas unangenehm.. aber manchmal kommen vom unterleib her so komische geräusche, hört sich zirka genauso an wie wenn man z.b verdauen würde oder wie ein magenknurren... weiß jemand wieso das kommt bzw ist das normal ???? lg

...zur Frage

Komische Geräusche ausm hals 17?

Oft nach dem Essen wenn ich satt bin, kommen so komische Geräusche von mir. Als ob ich rülpse. Aber beim rülpsen macht man ja den mund auf und bei mir kommen die Geräusche auch wenn ich mein mund zu hab. (Ungewollt) ich denk mal aus dem hals oder so.
Wad ist das? Was kann ich dagegen tun? Ist mir auch mal bei der arbeit passiert war mega peinlich

...zur Frage

Katze macht komische Geräusche beim schlafen?

Ja er ist grad neben mir eingeschlafen & macht so ganz komische Geräusche.. So welche die glaube aus dem Magen kommen dazu kann ich dann noch hören wie er atmet.. Was ist los mit meiner Katze?? Kommt jetzt nicht mit "geh doch zum Tierarzt" das habe ich sowieso schon vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?