Komische Geräusche in der Lunge?

1 Antwort

Wenn das wie ein Rasseln ist beim Luftholen, schnell zum Arzt könnte eine Lungenentzündung sein

Komisches Gefühl beim atmen in Herz und Lunge?

Hi Seit ungefähr 1-2Wochen habe ich beim atmen so ein komisches Gefühl als würde ich meinen Herzschlag im Rachen und der Linken Lunge spüren. Das ist ganz komisch. Was ist das?? Ist es was nennenswertes? Wie bekomme ich das weg? Und seit kurzem habe ich auch manchmal ein dumpfes Stechen im Herzen.

...zur Frage

Komische Geräusche beim Atmen!

Also ich musste vor kurzem Antibiokta nehmen, weil ich eine bakterielle Infektion mit schleimigen Husten und Auswurf hatte!

Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, wenn ich mit offenem Mund ein und ausatme, meine Lunge, oder irgendwas da drin, so komische Geräusche macht! Also so beim Einamten: "Krrrr..." und auch beim Ausatmen so ein: "Krrrr..."

Ich kann das irgendwie nicht ganz beschreiben. Ich werde auch morgen zum HNO Arzt gehen, aber was KÖNNTE es denn sein?

Ich habe immer noch etwas ekligen Husten mit Schleim und manchmal habe ich auch ein Engegefühl im Bauch und zurzeit bin ich krank.

Also habe einen Infekt?

Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

stechen im Rücken beim atmen und husten

Hallo,

habe seit gestern Husten und seit heute so ein Stechen im Rücken beim Husten und manchmal beim atmen...ist das normal oder muss ich morgen direkt zum arzt, habe eigentlich keine zeit :(

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

häufiges Husten,stechen in der Lunge...?

Hallo ihr lieben,

Folgendes ist mein Problem:

Seid ein paar Tagen muss ich häufig Husten und dabei einen stechenden Schmerz in der Lunge.

Heute war ich mit meiner Freundin ein wenig spazieren und da Bayern schon ein paar Berge bereit hällt,mussten wir eben auch leicht steil wieder zurück laufen, ich gebe zu,wir waren nicht gerade langsam und anfangs konnte ich auch noch recht gut atmen.

Nach längerer Zeit,spürte ich ein Stechen in der Lunge und jeder Atemzug tat weh.

Anschließend lief ich etwas langsamer,doch der Schmerz lies nicht nach.

Als wir dann wieder zu Hause waren setzten wiruns ein wenig aufs Sofa und mit dem Atmen war auch bald wieder alles in Ordnung, doch der Schmerz blieb, auch jetzt ist er noch wie ein leichtes Hintergrundgeräusch wahrzunehmen.

Husten will ich schon gar nicht mehr, da es wirklich weh tut, aber muss ich nun mal.

Seid kurzer Zeit habe ich wenn ich huste auch einen leichten Blutgeschmack im Mund,was natürlich auch Einbildung sein kann,aber man weis ja nie....

Was denkt ihr könnte los sein?

Ich würde mich über Antworten freun und danke schonmal im Vorraus.

lg Eure Chiara10 <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?