Komische Geräusche im Ohren bei Bewegung des Kopfes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein Schwimmbad im rechten Ohr?

Nein im ernst lass einen arzt nachschaun wenn es nicht weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opfergott
23.05.2016, 15:20

touche ist komisch geschrieben das stimmt

0

neige den kopf in die richtung wo du meinst es ist wasser drin und hüpfe etwas bis sich das wasser daraus löst - doch das geht so     ,-)))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Wasser im Ohr ist hilft es bei mir wenn ich mich hinlege und dann den Kopf anhebe und wieder senke (also aufs Kopfkissen wieder legen )das halt schnell. Schaut zwar komisch aus aber hilft bei mir😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht weggeht, würde ich mal zu einem Arzt gehen. Mit Ferndiagnosen wäre ich ein bisschen vorsichtig. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum HNO, der kann dir helfen. Ich hatte das auch mal und es entzündete sich. War zwar nicht besonders schmerzhaft, aber man muss auch nichts provozieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?