Komische Geräusche im Haus was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage mal nachher deine Eltern.

Ich hatte so etwas auch mal als Kind, lag stocksteif im Bett, überzeugt, dass draußen ein Einbrecher rumläuft - es war dann aber nur meine Mutter, der es um halb Fünf eingefallen war, Hausarbeiten zu erledigen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen lassen wär die schlechteste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was du machen kannst ist dich abzulenken. Ruf irgendwen an, schalt den Fernseher an, Licht an. Bald wirds ja wieder hell, dann solltest du langsam ins Bett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaryyy
01.07.2016, 04:03

Was mach ich mit meinem Toiletten Problem 

0

Geh auf die Toilette..wenn da jemand reinkommt dann konntest du wenigstens noch pinkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?