Komische Geräusche ertönen beim Bewegen der Maus, Hilfe!

1 Antwort

Treiber neu installieren und in den Zugehörigen Funktionen der Systemsteuerung rumfummeln, aber nichts was nicht damit zu tun haben könnte ohne hilfe verstellen. Teste das ganze mal nach dem klick auf übernehmen und versuch mal ob der Ton auch ohne das Headset an irgendwelchen Lautsprechern zu hören ist. Mfg. keanudag

Treiber neu installiert und auch ein wenig an den Systemsteuerungen rumgefummelt, hilft leider nichts. Das Geräusch ertönt nicht, mit oder ohne Headsetanschluss.

0

Surrende Störgeräusche bei Cs-GO+ Grafikwellen?

Hallo,
Ich habe mir letztens einen GamerPC zugelegt, und spiele mit meinen Beats Kopfhörern. Ich spiele das Spiel Counter Strike - Global Offensive (CS-Go) Früher hat alles perfekt geklappt, doch seit meinem neuen PC höre ich immer eine Art surren im Hintergrund. Dies kann auf Dauer ziemlich nervig sein... Wenn ich den Ton sehr laut stellen würde, würde ich es nicht mehr hören, aber das ist natürlich viel zu laut. Das Komische an der Sache ist, dass sich die Helligkeit des Tones verändert, je nach dem wohin ich gucke!
Also z.B wenn ich Richtung Norden gucke, ist es ein helleres Surren als wenn ich nach Süden gucke. Das gleiche passiert auch, wenn ich nach oben oder nach unten gucke.
Das kann ich mir nicht erklären... Ein anderes Problem ist, dass ich dauernd graue Wellen auf dem Bildschirm sehe, die erscheinen aber nur, wenn ich stehen bleibe, wenn ich gehe oder die Maus bewege, kann man keine Wellen mehr erkennen. Kann mir jemand helfen diese Fehler zu beheben? Ich würde mich sehr freuen, da der Steam-Support mir seid einem Monat nicht antwortet :( LG Mats :)

PS: Ich habe auch schon zB das Spiel neu installiert und die Dateien wieder überprüft. (Das ging über Steam irgendwie, da stand dann, dass ein Paar Fehler gefunden worden wären, aber es hat sich leider trotzdem nichts geändert)

...zur Frage

Surren bei Rode NT1-A?

Hallo! Ich hab mir vor kurzem das Rode NT1-A Gekauft mir dem Behringer XENYX Q1002USB . Wenn ich bei Audacity eine Ton-Aufnahme starte dann kommt immer wenn ich ruhig bin ein mittellautes surren im Hintergrund. Was kann ich dagegen machen? Mein Freund hat da gleiche Equipment und hat kein Problem damit... er hat aber auch einen Computer. Kann es sein das es wegen meinem Laptop surrt? Oder kann das an meinem Mischpult liegen? Bitte um Hilfe, Danke!

...zur Frage

Lautsprecher Brummen sehr?

Hi, Ich habe zwei Behringer Truth B2030P, die über einen Dynavox CS-PA1 per Klinke an meinen PC angeschlossen sind. Obwohl ich sowohl am Verstärker, also auch am PC dir Lautstärke sehr heruntergeregelt habe, Brummen und Surren die Boxen durchgehend. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es bei manchen Anwendungen mal mehr, mal weniger brummt. Woran liegt das? Kann man da was machen?

...zur Frage

Was knallt und brummt in meiner Wand?

Hi,

wir sind in eine neue Wohnung gezogen und jetzt hören wir in einer Wand in unregelmäßigen Abständen für unterschiedlich lange Zeit ein surren/brummen (eher elektrisch als Wasser). Das surren beginnt mit einer Art knallen und endet auch mit einem. Die Abstände und Dauer sind völlig unterschiedlich. Wenn es länger (>5min) nicht zu hören war, ist es am Anfang immer erst ganz laut für eine Sekunde und wird dann etwas leiser. Ich habe schon überlegt ob Nachbars Therme gegenüber hängt, oder ob da ein Kühlschrank steht aber das ist eigentlich zu unregelmäßig und zu laut dafür.

Es nervt einfach nurnoch weil es natürlich genau die Schlafzimmer Wand ist.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Das Geräusch ist leider sehr schwer zu beschreiben. Danke :)

...zur Frage

Grafikkarte und Monitor Treiber Problem?

Hallo.

Jedes mal wenn der Bildschirm in den Standby geht und ich dann die Maus bewege, um weiter am PC zuarbeiten, ertönt von Windows 10 dieses Geräusch, wenn man Geräte an- und absteckt.

Es ist also jedes mal so, als würde ich den Monitor ab- und wieder anschließen. Habe das Problem erst seit meiner neuen Grafikkarte (Sapphire Radeon R9 390X). Treiber sind auch auf neustem Stand von AMD.

Das nervige an der ganzen Sache ist, dass die ganzen Icons auf dem Desktop jedesmal verschoben werden. Wie kann ich das beheben? Hab schon alle möglichen Funktionen ausprobiert. GPU Skalierung bringt nichts. Habe auch mal andere Auflösung probiert, bringt alles nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?