Komische Geräusche draußen!?

12 Antworten

Streitende katzen hören sich genauso an wie du es beschreibst! Die können auch richtig kreischen und schreien, als wären sie ein menschliches Baby. Und da KAtzen vor allem nachts aktiv sind ist es kein wunder, dass du das Gekreische nachts öfter hörst.

ich kenn das auch, wir wohnen in der nähe von nem wald. da hab ich mich auch richtig verjagt. also katzen sinds nich, die erkennt man ja, aber leider kann ich nich sagen was es nu is. auf jeden fall hab ich das aber auch schonmal gehört.

geh mal mit jemandem raus und nimm eine taschenlampe mit. ich würde mal in alle mülltonnen und dunklen ecken nachschauen, es gibt viele verrückte und man hört ja ständig in den nachrichten dass tote babys gefunden werden usw ... kann natürlich auch was anderes sein aber ich würde lieber mal nachschauen !

Was möchtest Du wissen?