Komische Geräusche beim lenken?

6 Antworten

Klingt stark nach Servopumpe. Zuerst solltest du aber mal prüfen, ob noch genug Servoöl im Behälter ist, denn das Geräusch kann auch entstehen, wenn Öl fehlt. 

servo? die macht komische geräusche wenn z.b. servo-öl fehlt. würd auch in die werkstatt fahren.... net dases teuer kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das wird wohl von der Servolenkung kommen. Sieh doch mal nach, ob noch genügend Öl im Behälter für das Servoöl ist. Wenn es daran nicht liegt, sollte mal eine Werkstatt ein Auge drauf werfen.

Habe gerade mal den Ölstand nachgeguckt, der ist unterm minimum, werde es damit probieren ansonsten die Werkstatt aufsuchen

Du solltest auf jeden Fall in die Werkstatt, das Servoöl muß ja irgendwo hin sein. Du hast mit ziemlicher Sicherheit eine Undichtigkeit im System.

0

Grundsätzlich beim Lenken oder wenn Du voll einschlägst?

Grundsätzlich

0

bei mir ist das nur beim voll einschlagen...weiss wer woher?

0

Was möchtest Du wissen?